Wer geht noch im Anzug spazieren?

Diskutiere Wer geht noch im Anzug spazieren? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube nicht. Aber Retic trifft die mit seiner Meinung zu Jogginghosenträgern passend... Deren Tochter & ich waren mal zusammen bei einem...
  • Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #41

Ich glaube nicht. Aber Retic trifft die mit seiner Meinung zu Jogginghosenträgern passend... Deren Tochter & ich waren mal zusammen bei einem Betrieb zum Praktikum (Zufall...) und irgendwann habe ich mitbekommen, dass sie gehen durfte und das sicherlich nicht, wegen bisschen zu spät kommen.

Man kann auch Jogginghose definieren. Für mich sind alle bequemen Hosen aus Stoff Jogginghosen, was ich an hab, sind aber eher Sporthosen.

Also im Notfall, wenn das Tier ganz dringend muss oder es die Uhrzeit zulässt, ja; sonst schlüpfe ich in Jeans & Pulli/T-Shirt (je nach Jahreszeit).

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #42
Off-Topic
Interessant das so Aussagen immer von Kerlen kommen. Die wollen sich wohl wie Pfaue mit ihren Mädels schmücken um ihr eigenes Ego aufzubessern. Da kommt ne Frau in Jogginghosen nicht gut. :roll: Nen netter Treahd und dann kommt das doppelte Lottchen mit ihren "Sozialkritischen Aussagen" und ziehen alles runter

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #43
Off-Topic
demona solch einen Anblick durfte ich zur Schulzeit genießen, altes Mütterlein mit ihrem Sommer Hütchen, diese nette Art von oma die man gleich mag. Und nen großen rotti an her Leine. Herrlicher Anblick, der hätte man sicher nicht die Tasche geklaut. Leider sind die beiden mittlerweile nicht mehr da. Aber der Hund hörte echt super

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #44
Ich hab so ne tolle, lila Farbene Schneehose. In der lief ich letzte Woche rum. Weil mir morgens und abens so IIIIRREEEEE Kalt war.
Meinen Freund stört das alles so rein gar nicht. :mrgreen::mrgreen:
Obwohl er schon sagte, das die Sche**** aussieht.

Er weiss ja, was sich da drunter Versteckt.*kicher*

Ich renne auch, wenn wir im Urlaub sind und im Garten sind, in Top und shorts raus am frühen morgen. :eusa_think:
Es darf nur nicht zu kalt sein. :mrgreen:

Ansonsten renne ich frei nach Schnauze rum. So wie es mir grade passt.
Ich brauch kein Model Outfit um mit meiner Umwelt in Konktakt zukommen.
Es ist mir auch ehrlich gesagt, schnurzpiepsen egal, wie mich die Leute, die ich so treffe, sehen.

Entweder sie mögen mich oder nicht.
Und da ich eh am liebsten alleine rum renne... :mrgreen:

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #45
Uh, Retic, dir fehlt auch was im Leben, oder? Kann man notfalls auch kaufen.

Ich persönlich finde, dass die meisten Mädels in richtigen Jogginghosen und diesen komischen Schuhen mit Strumpfgummi oben dran (keine Ahnung wie die heißen) sind sehr hübsch im Gesicht und achten auf ihr äußeres und Sauberkeit.

Demona, ich ergänze um 'Single-Männer'.

Hehe, Knopfstern, er darf ja hässlich finden, er muss nur weiterhin an der Seite bleiben. :D

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #46
Off-Topic
Michse, das hätte ich gerne gesehen. :D

Als ich Kind war, gab es in der NAchbarschaft ein Grundstück wo tagsüber nur die Oma und die Hunde Zuhause waren. Drei DSH. Und die haben super gehört wenn Oma rief. Sah immer super aus wenn die Meute kläffend zum Zaun gerast war weil jemand geklingelt hat und Oma dann leise gerufen hat, alle drei sind sofort abgedreht. GEnial. :mrgreen:

Lg Demona

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #47
Hehe, Knopfstern, er darf ja hässlich finden, er muss nur weiterhin an der Seite bleiben. :D

So schauts aus. ;)
Und wie ich schon schrieb, er weiss ja, was DRUNTER ist. :mrgreen:
Ich darf die Hose nun aber doch zum nächsten Winterurlaub tragen.

mein Freund geht sogar mit mir in Jogginghose joggen, wenn ich darauf Bock habe. :mrgreen:
Niemals würde einer von uns beiden, dem anderen sagen, was er zutragen hat und was nicht.

Wir wissen immer, wenn wir ausgehen, etc, was angemessen ist.
Mein Freund achtet sehr auf sein äusseres, das seine sachen Sauber sind, etc.
Hat immer hochwertige sachen an.
Ich passe mich ihm gerne an. Wenn ich aber einen tag habe, wo ich weiss, wir gehen "Nur"einkaufen, dann renn ich auch gerne mal in meiner alten Jeans rum und mit schlabbermütze.

Ändert ja absolut nichts an mir und meinem Charakter.

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #48
Ja, aber manche müssen mit halt Äußerlichkeiten punkten wenn der Charakter schon nichts hergibt :mrgreen:

Was mir zu dem Thema einfällt- wenn ich den Hund meiner Eltern zum Spazierengehen ausleihe- nehme ich eine Handtasche mit. Denn da ist alles drin was der Hund und ich dann zum Überleben brauchen (Handy, Zigaretten, Leckerlis, Taschentücher, Hundebeutel, Foto usw.). Ich mag es nicht, wenn meine Taschen so vollgestopft sind.

Meine Mutter findet es unmöglich- es geht doch niemand mit Handtasche spazieren. :roll:
Da hab ich mal darauf geachtet und tatsächlich, ob mit oder ohne Hund, ich treffe keine Spaziergänger mit Handtasche. :shock:

Bitte, bitte, sagt mir, dass ich nicht die einzige mit der Marotte bin :lol:

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #49
Ich habe meistens meine Handtasche dabei. Die ist aber klein. Aber Zigaretten und co müssen nunmal mit, oder nen vollgesabberter dummy xD

Des weiteren lasse ich ungern meine Papiere und Geld im auto mitten in ner Pampa stehen. Mir ist zwar noch nichts passiert, aber oft genug werden die Autos auch mal geöffnet (wenn man im Wald schon mal über Autos stolpert -.-)

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #50
Ich hasse Spaziergängen mit Handtasche und das wird auch nur im Notfall praktiziert!:) Ich brauche eh nicht viel auf nem Spaziergang, da mein Hund mit Spielzeug nichts anfangen kann und die Leckerchentube, Kottüten, Pfefferspray und Schlüssel passen bequem in die Jackentasche. Wenn ich noch Handschuhe mitnehme, können die Schlüssel zur Not auch an die Leine geklipst werden. Für den Sommer muss ich mir noch was überlegen...

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #51
Ja, aber manche müssen mit halt Äußerlichkeiten punkten wenn der Charakter schon nichts hergibt :mrgreen:

Was mir zu dem Thema einfällt- wenn ich den Hund meiner Eltern zum Spazierengehen ausleihe- nehme ich eine Handtasche mit. Denn da ist alles drin was der Hund und ich dann zum Überleben brauchen (Handy, Zigaretten, Leckerlis, Taschentücher, Hundebeutel, Foto usw.). Ich mag es nicht, wenn meine Taschen so vollgestopft sind.

Meine Mutter findet es unmöglich- es geht doch niemand mit Handtasche spazieren. :roll:
Da hab ich mal darauf geachtet und tatsächlich, ob mit oder ohne Hund, ich treffe keine Spaziergänger mit Handtasche. :shock:

Bitte, bitte, sagt mir, dass ich nicht die einzige mit der Marotte bin :lol:

Tasche is ein absolutes No-Go und nur im Absoluten Notfall dabei.
Ich hasse es, Taschen rumzutragen. Ich habe grosse Jackentaschen. Da passen meine sachen alle rein. ;)
Im Sommer habe ich eine Tasche mit, wo ich Wasserflaschen und nen Knitternapf*keine ahnung wie ich das nennen soll? So einer zum zusammenfalten aus festem stoff*drin habe.
Sonst nur noch nen Ball, der norma, in der Tasche in der Jacke ist. :)

Und ja, manche Menschen müssen sich wohl so aufballern. :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hasse Spaziergängen mit Handtasche und das wird auch nur im Notfall praktiziert!:) Ich brauche eh nicht viel auf nem Spaziergang, da mein Hund mit Spielzeug nichts anfangen kann und die Leckerchentube, Kottüten, Pfefferspray und Schlüssel passen bequem in die Jackentasche. Wenn ich noch Handschuhe mitnehme, können die Schlüssel zur Not auch an die Leine geklipst werden. Für den Sommer muss ich mir noch was überlegen...

:mrgreen:pass beim Pfefferspray nur auf, das du es NICHT betätigst. Das hab ich neulich gehabt und mich gewundert, warum meine Hüfte so verdammt doll Brennt... :eusa_doh:

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #52
Ich nehme nie ne Handtasche mit. Ich habe mir extra eine Weste mit X Taschen geholt und sollte ich wirklich mal mehr Platz braucnen nehme ich einen Rucksack mit.

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #53
Zu den normalen Pippi runden habe ich nur nen Schlüssel bei. Da ich aber ansonsten immer raus fahren, ist es mir sicherer das ding bei mir zu haben anstatt es im auto zu lassen. Eine riesen Tasche wo der halbe Hausstand rein passt besitze ich auch zum Glück nicht ^^

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #54
Ooh, Knopfstern, nicht gut!:shock:

Ich Spiel oft mal gedankenverloren am Drücker rum, aber bisher ist nie was passiert.

Ich muss nur manchmal berufsbedingt zum Gericht, eigentlich kann ich da so durch die Sicherheitsschleuse, einmal war da jedoch ein neuer Angestellter, der meinen Tascheninhalt sehen wollte, der hat große Augen bekommen, mir dann eingetrichtert dass das aber nuuur für Hunde ist und erinnert mich seitdem immer dran, wenn wir uns sehen. "Nuhuuur für Hunde!!" :mrgreen:

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #55
Off-Topic
Ich Spiel oft mal gedankenverloren am Drücker rum
dito... Ich warte auf den Tag bis mir die sicherheits kappe mal abbricht :silence::lol:

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #56
Ich sag euch das...allein auf der haut tut das zeugs sau weh.[emoji85] [emoji87]

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #57
Off-Topic
ich weiß... Hatte es in ne Augen und somit auch im Gesicht... Einatmen ist auch nicht prickelnd -.-

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #58
Hallo,
hmm...dachte eigentlich immer gerade Hundebesitzer und vor allem die hier im Forum seien tolerant. Nicht dass ich Joggingshosen Träger wäre (die tragen auf..wie man so schön sagt )......aber bitte nur weil ein Mann / Frau Joggingshosen an hat (vor allem beim Gassi gehen oder Sport....oder wenn man jemandem beim Umzug helfen will...) ist er doch kein arbeitsscheuer Assi.

Demnach wären dann alle Pitbulls Kampfhunde (Aussehen= Charakter?)...Manchmal muss man schon erst denken - oder nicht?

Ich bin da gerade ein wenig empfindlich - in Anbetracht der schrecklichen Ereignisse in Paris.
Denn einer meiner besten Gassigeh Freunde ist ein bekennender Moslem...geht Stunde um Stunde Gassi: komplett mit muslimischem Turban und Gewand....und jahhh 2 Kangals.
Ein sehr gebildeter, sehr liebenswerter und vor allem sehr friedlicher Mann, mit dem man ungemein schöne Gespräche führen kann...und dessen Kangals super hören, super sozialisiert sind und mit ihm im Haus wohnen.....(Laut ihm: da Mohammed selbst Hirte war und Hunde hielt und diese sehr liebte und gut behandelte...oft eine Frage des Imams dem "gefolgt" wird)

Also wenn man schon bei Joggingshose / Leggings / und Handtaschen so dermaßen in Vorurteile verfällt...dann Gute Nacht, wenn es um weitaus auffälligere Andersartigkeiten geht.

---------------------

LG Suno

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #59
Off-Topic
:mrgreen:pass beim Pfefferspray nur auf, das du es NICHT betätigst. Das hab ich neulich gehabt und mich gewundert, warum meine Hüfte so verdammt doll Brennt... :eusa_doh:
Danke fürs dran erinnern *prust* :lol: :angel:

Also eine schickimiki Handtasche trag ich zum Gassi nicht, aber eine normale Umhängetasche. So große Taschen haben weder meine Hosen noch meine Jacken..
Muss ja bisschen was rein passen: Handy für Notfälle, Portemonnaie (also Geld und Ausweis), Kacketütchen, Taschentücher, viele Leckerchen (ich gehe lieber auf ganz sicher!) und gerade ab Herbst noch eine Mütze und Handschuhe falls es ohne wirklich nicht mehr geht (die setze ich auch wirklich erst dann auf, ansonsten hab ich "Angst" dass ich mich nicht schnell genug bewegen kann - fragt besser nicht weiter nach :lol: )..

Allerdings stopfe ich manchmal auch die Hälfte in den Hund.
[VERSTECK]In seine extra Geschirr-Seitentaschen!! ;) )[/VERSTECK]

• Wer geht noch im Anzug spazieren? Beitrag #60
Denn einer meiner besten Gassigeh Freunde ist ein bekennender Moslem...geht Stunde um Stunde Gassi: komplett mit muslimischem Turban und Gewand....und jahhh 2 Kangals.
Kanns mir bildlich vorstellen! Cool!:D Aber auch, dass sicher der ein oder andere die Straßenseite wechselt.:roll:

Also wenn man schon bei Joggingshose / Leggings / und Handtaschen so dermaßen in Vorurteile verfällt...dann Gute Nacht, wenn es um weitaus auffälligere Andersartigkeiten geht.
Schön gesagt! Ich finds leider geistig schwach die Menschen derart (vor allem wegen solcher Kleinigkeiten) in Schubladen zu stecken und dies noch öffentlich zu posten. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein - aber den Gedankendurchfall dauerhaft im Internet stehen zu lassen hätte einen Geröllbrocken verdient!:mrgreen:

Thema:

Wer geht noch im Anzug spazieren?

Oben