Interessant, wie viele Vorurteile man hier im Thread findet :lol:.
Also ich für meinen Teil habe kein Problem, auch mal in Jogginghose und strähnigem Pony mit den Hunden eine Runde zu drehen und habe auch kein Problem damit, Leute zu treffen. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, für eine 10min-Runde eine halbe Stunde vor dem Spiegel zu stehen :eusa_shhh:.
Das heißt aber trotzdem noch lange nicht, dass ich nicht auf mein Äußeres achte. Meine "besten" Klamotten sind mir einfach nur zu schade um sie einzusauen :mrgreen:.
Aber in der Regel gehe ich ganz normal in Jeans spazieren, dazu im Winter wasserdichtere, wärmere Schuhe und im Sommer meine geliebten Gassilatschen mit 100 Löchern, weil sie zu kaputt für den Alltag sind, aber zu bequem um sie zu entsorgen :mrgreen:.
Dann noch mit einer Bauchtasche für Schlüssel, Leckerlies und Schleppleine und im Winter je nach Wetter eine türkisfarbene Schneehose und aufjeden Fall einer warmen Jacke.
Und zum Thema Jogginghose allgemein:
Ich trage zuhause gerne Jogginghosen und liebe meine Haremshose (mit der gehe ich auch vor die Türe, einfach weils sowieso zum Gesamtbild passt

), bin aber trotzdem fähig zu arbeiten, auf mein Äußeres zu achten und mir wurde beigebracht "bitte", "danke", "Hallo" und "Tschüss" zu sagen :001:.