meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich

Diskutiere meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ich muss mir von der Seele schreiben ,was mich bewegt ,denn es tut einfach nur so unglaublich weh. Nach 16 Jahren 4 Monaten und 1 Tag musste...
  • meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #1
D

dina91998

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich muss mir von der Seele schreiben ,was mich bewegt ,denn es tut einfach nur so unglaublich weh.
Nach 16 Jahren 4 Monaten und 1 Tag musste Meine Labrador Dame gestern nun gehen.
Zuletzt war sie sehr krank und der Doc ,der sie damals auch schon auf die Welt gebracht hat und ich haben so entschieden.
Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen.
Sie war immer da, was man von vielen Menschen nicht sagen kann
Sie hat Menschen kommen und gehen sehen.
Eine Scheidung mit mir durchgestanden mich bei meiner akuten Krebsbehandlung begleitet.
Mehr als ein ganzes Jahrzehnt war sie die Stütze meines Lebens und ich habe alles getan ,dass es ihr gut geht.
Ich habe bestimmt nicht alles richtig gemach ..aber ich bin nur ein Mensch.
Da meine Püppi in den letzten Wochen schon palliativ behandelt wurde hatte ich Zeit mich zu verabschieden auch zu entschuldigen für Fehler oder vielleicht mal böse Worte.
die Geschichte der Regenbogenbrücke ist mir ein großer Trost..
Ich habe ihr oft tief in die Augen geschaut und habe diesen einen Moment gehabt
Ich habe mich früher immer gefragt ob man es irgendwann weiß dass die Zeit gekommen ist.
Ja man weiß es . du schaust deinem geliebten Tier in die Augen und du schaust direkt in die Seele.
Ich habe gewusst dass es nun an der Zeit ist und in der letzten Stunde war einfach eine unglaubliche Ruhe die von meiner Püppi ausging.
sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben den hatte sie immer und sie ist nicht zu ersetzen.
ich muss nun alleine meinen weiteren Weg gehen das fällt schwer da ich keine Familie habe.
meine Hündin war immer mein größter Schatz und eben auch "ein besserer Mensch "
Wie soll man nun trauern ?
Ich weiß es nicht . zur Zeit heule ich einfach nur.

• meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #2
Ohje, dina, das tut mir unendlich leid :(
Ein stolzes Alter hat Deine Püppi erreicht, auch wenn das natürlich für Dich jetzt kein Trost ist. Den gibt es im Moment wahrscheinlich nicht.
Und alles richtig machen - das kann wohl keiner, also solltest Du Dir da schon mal überhaupt keine Vorwürfe machen.
Deine Püppi hat mit Sicherheit ein wunderbares Leben bei Dir gehabt, und so wie Du von ihr schreibst, hast Du sie sehr geliebt und sie hat Dich geliebt.
Wie soll man trauern?
Ich denke, da ist alles erlaubt. Heulen ohne Ende, vielleicht auch mal schreien, mit der Faust auf den Tisch hauen - was einem eben so in den Sinn kommt... Und das darf man auch, solange man möchte. (Gibt ja gern mal Leute, die sagen: "Jetzt muss es aber doch mal gut sein!" Nein, muss es nicht. Es wird sicher mit der Zeit besser werden, Du wirst Dich an die schönen Zeiten mit ihr irgendwann auch mal mit einem Lächeln erinnern - aber wann diese Zeit ist, bestimmst Du...)
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten! Und ich wünsche Dir beim Kampf gegen Deine Krankheit ebenfalls ganz viel Kraft! Püppi wird Dich von der Regenbogenbrücke aus begleiten und Dir Kraft schicken!

Alles Liebe Dir,
seven

• meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #3
Oh je es tut mir so leid...:089::089: Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, mir geht es gerade auch so. [VERSTECK]Nur dass meine Süße im zarten Alter von 10 Monaten versehentlich eingeschläfert wurde.:frown::089::089::089::089::089::089::089::089: [/VERSTECK] Also bitte denke immer daran, dass sie ein wirklich langes, unbeschwertes und gutes Leben bei dir hatte! :059:RIP Püppi:059:

• meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #4
[VERSTECK]omg chilly, warum ausversehen , was ist denn passiert ? :( ( wenn es zu persönlich ist , musst du natürlich nicht antworten..)[/VERSTECK]

• meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #5
Oh Dina, mein Beileid! Ich schließe mich Seven vollumfänglich an!

Ich weiß nicht, wie deine Lebenssituation aussieht, aber vielleicht kannst du ja irgendwann einem neuen Hund ein zuhause schenken. Nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Wenn du emotional und gesundheitlich wieder okay bist und bereit für etwas neues.

Alles Gute für deine Behandlung!

Thema:

meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich

meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...

Neueste Beiträge

Oben