- meine Püppi ist gestern gegangen ......es schmerzt so unglaublich Beitrag #1
D
dina91998
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich muss mir von der Seele schreiben ,was mich bewegt ,denn es tut einfach nur so unglaublich weh.
Nach 16 Jahren 4 Monaten und 1 Tag musste Meine Labrador Dame gestern nun gehen.
Zuletzt war sie sehr krank und der Doc ,der sie damals auch schon auf die Welt gebracht hat und ich haben so entschieden.
Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen.
Sie war immer da, was man von vielen Menschen nicht sagen kann
Sie hat Menschen kommen und gehen sehen.
Eine Scheidung mit mir durchgestanden mich bei meiner akuten Krebsbehandlung begleitet.
Mehr als ein ganzes Jahrzehnt war sie die Stütze meines Lebens und ich habe alles getan ,dass es ihr gut geht.
Ich habe bestimmt nicht alles richtig gemach ..aber ich bin nur ein Mensch.
Da meine Püppi in den letzten Wochen schon palliativ behandelt wurde hatte ich Zeit mich zu verabschieden auch zu entschuldigen für Fehler oder vielleicht mal böse Worte.
die Geschichte der Regenbogenbrücke ist mir ein großer Trost..
Ich habe ihr oft tief in die Augen geschaut und habe diesen einen Moment gehabt
Ich habe mich früher immer gefragt ob man es irgendwann weiß dass die Zeit gekommen ist.
Ja man weiß es . du schaust deinem geliebten Tier in die Augen und du schaust direkt in die Seele.
Ich habe gewusst dass es nun an der Zeit ist und in der letzten Stunde war einfach eine unglaubliche Ruhe die von meiner Püppi ausging.
sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben den hatte sie immer und sie ist nicht zu ersetzen.
ich muss nun alleine meinen weiteren Weg gehen das fällt schwer da ich keine Familie habe.
meine Hündin war immer mein größter Schatz und eben auch "ein besserer Mensch "
Wie soll man nun trauern ?
Ich weiß es nicht . zur Zeit heule ich einfach nur.
Ich muss mir von der Seele schreiben ,was mich bewegt ,denn es tut einfach nur so unglaublich weh.
Nach 16 Jahren 4 Monaten und 1 Tag musste Meine Labrador Dame gestern nun gehen.
Zuletzt war sie sehr krank und der Doc ,der sie damals auch schon auf die Welt gebracht hat und ich haben so entschieden.
Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen.
Sie war immer da, was man von vielen Menschen nicht sagen kann
Sie hat Menschen kommen und gehen sehen.
Eine Scheidung mit mir durchgestanden mich bei meiner akuten Krebsbehandlung begleitet.
Mehr als ein ganzes Jahrzehnt war sie die Stütze meines Lebens und ich habe alles getan ,dass es ihr gut geht.
Ich habe bestimmt nicht alles richtig gemach ..aber ich bin nur ein Mensch.
Da meine Püppi in den letzten Wochen schon palliativ behandelt wurde hatte ich Zeit mich zu verabschieden auch zu entschuldigen für Fehler oder vielleicht mal böse Worte.
die Geschichte der Regenbogenbrücke ist mir ein großer Trost..
Ich habe ihr oft tief in die Augen geschaut und habe diesen einen Moment gehabt
Ich habe mich früher immer gefragt ob man es irgendwann weiß dass die Zeit gekommen ist.
Ja man weiß es . du schaust deinem geliebten Tier in die Augen und du schaust direkt in die Seele.
Ich habe gewusst dass es nun an der Zeit ist und in der letzten Stunde war einfach eine unglaubliche Ruhe die von meiner Püppi ausging.
sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben den hatte sie immer und sie ist nicht zu ersetzen.
ich muss nun alleine meinen weiteren Weg gehen das fällt schwer da ich keine Familie habe.
meine Hündin war immer mein größter Schatz und eben auch "ein besserer Mensch "
Wie soll man nun trauern ?
Ich weiß es nicht . zur Zeit heule ich einfach nur.