Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015

Diskutiere Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wow, solche Nerven hätte ich auch gern. Ich würde ja bei erstbester Gelegenheit in eine neue Wohnung ziehen, wo der Hund auch nicht "illegal"...
  • Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #141
Wow, solche Nerven hätte ich auch gern. Ich würde ja bei erstbester Gelegenheit in eine neue Wohnung ziehen, wo der Hund auch nicht "illegal" anwesend ist - eigentlich kannst du froh sein, dass man sich so viel Zeit lässt.

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #142
Hallo Puscheline,
erst mal find ich es toll, dass Du Dich trotz der negativen Äusserungen hier wieder gemeldet hast.

Klar kann man jetzt rununken und sagen, dass es schlecht ausgeht, aber wenn Deine Hausverwaltung so ist wie viele von denen ( und ich durfte schon sieben davon kennen lernen, erst als Mieterin, jetzt als Eigentümerin) dann kann es natürlich auch sein, dass die, wenn jetzt keine weiteren Klagen der Nachbarn mehr kommen, Dich in Ruhe lassen.
Du hast ja widersprochen (soweit ich das noch richtig im Kopf hab) und kannst erst mal sehen, ob die antworten, sowas kan sich lange hinziehen, denn die haben ja auch noch andere Dinge zu tun.

Super, dass Du Deine Hündin mit auf die Arbeit nehmen kannst :clap:

Ich drück Dir die Daumen für alles Weitere, Insa

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #143
Ich würde da jetzt auch nichts mehr machen. Der Vermieter weiß nun über den Hund Bescheid und wenn er jetzt keine weiteren Schritte einleitet kommt das doch einer stillschweigenden Duldung gleich.
Wenn ein Hund über Jahre hinweg auf diese Weise geduldet wird dürften die Chancen einer erfolgreichen Räumungsklage extrem stark sinken (und btw von heute auf morgen kann eigentlich niemand gekündigt werden, gegen Kündigungen seitens des Vermieters kann man nämlich Einspruch einlegen und bis ein Gericht den Fall abgehandelt hat können Monate oder sogar Jahre vergehen (und selbst dann müssen in der Regel noch Fristen bis zum Auszug eingehalten werden), man hat also eigentlich auch im Falle einer Kündigung noch genügend Zeit sich in Ruhe eine neue Wohnung zu suchen)

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #144
Edit. Sorry, habs mir anders überlegt, das ging mir zu sehr in die Rechtsberatung.

Alles Gute der TE.

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #145
Juhuuu

Guten Morgen,
Ich mal wieder, mit super Nachichten!
Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber hab ebend gerade die Genehmigung zur Haltung meiner Mausi aus dem Briefkasten geholt. Aufgund das es seit her keine weiteren Beschwerden mehr gab entsprechen sie dem Antrag zu Haltung meines Hundes.
Ich möchte nachmals erwähnen das es bestimmt nicht die beste Art war das ganze einfach ruhen zu lassen aber bei mir hat es sich gelohnt. ;-)
Danke nochmal für eure Unterstützung.
Ein sonnigen Tag und schönes Wochenende wünschen Mausi und Frauchen.

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #146
Das freut mich für euch :D
Jetzt könnt ihr ganz "legal" das Leben zusammen genießen, da fühlt man sich doch gleich viel besser ;)

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #147
Jeeeeej hammer, freut mich total fuer euch!!!!

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #148
Morgen

Das sind wirklich schöne Nachrichten freut mich wirklich für euch.

MG Dominic

• Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 Beitrag #149
Suuuper :) ich freu mich so für euch :)

Thema:

Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015

Hausverwaltung fordert Abschaffung bis 31.01.2015 - Ähnliche Themen

Hund bellt machmal Nachts, darf unser Hund nie zu hören sein?: Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben wegen unserem Hund ein Problem mit unserem Vermieter und wir wissen nun nicht wirklich was wir tun...
Oben