- Ich hab da mal eine Frage :) Beitrag #1
M
Mathilderich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich wage mich mal ins Katzenforum, weil ihr mir den bösen Gedanken bitte mal raustreiben müsst
Ich bin ja vor kurzem ( 7 monaten) umgezogen und habe nun das gefühl, es fehlt leben in der Bude
Da kam mir ne blöde Schnapsidee mit der Mieze ausm TH. Hab auch grad bei mir in der Nähe geschaut und mich auch in einieg verliebt *-* Problem nur... Ich habe ein terrarium stehn wo viele Kabel ringsrum frei liegen und außerdem viele schöne lange Gardinen... Vom Platz weiß ich auch nicht ob ich lieber 2 nehm sollte oder eine ausm TH die nur als Einzelmietze vermittelt wird. Dann ist aber wieder das Problem, dass ich tagsüber ( meist 9-18 oder 10 -19 uhr) arbeiten bin. In der zeit wäre Mietzi alleine... Und ich wüsste nicht ob das klappt ?
Eigentlich ist es ne unsinnige Idee... Also jetzt schlagt mir den Gedanken bitte mal aus dem Kopf. Hätt halt gern irgendwas, was mich "unterhält" was ich ( wenn möglich) etwas bekuscheln kann und eben mit dem ich mich unterhalten kann.
Dummerweiße oder zum Glück ;D habe ich ja aber noch meine beiden Hasen, wo gerade sie etwas ängstlich aber vertraut mit den katzen ist... ach man..
Eigentlich ist es ne unsinnige Idee... Also jetzt schlagt mir den Gedanken bitte mal aus dem Kopf. Hätt halt gern irgendwas, was mich "unterhält" was ich ( wenn möglich) etwas bekuscheln kann und eben mit dem ich mich unterhalten kann.
Dummerweiße oder zum Glück ;D habe ich ja aber noch meine beiden Hasen, wo gerade sie etwas ängstlich aber vertraut mit den katzen ist... ach man..