Nick

Diskutiere Nick im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Dienstag mussten wir unseren Zwergschnauzer mit 13 Jahren leider erlösen. Er hatte, wie ich ja schon bei dem Thread Herzinsuffizienz schrieb...
  • Nick Beitrag #1
F

Flash-Gordon

Punkte Reaktionen
0
Am Dienstag mussten wir unseren Zwergschnauzer mit 13 Jahren leider erlösen.

Er hatte, wie ich ja schon bei dem Thread Herzinsuffizienz schrieb, altersbedingt eine Herzklappeninsuffizienz, Damit konnte
er jetzt gut drei Jahre gut leben.
Aber Ende November bekam er dann Hustenanfälle mit Luftnot. Ein hochgradiges Lungenödem. Wir haben es dann
mit Medikamente versucht, was auch erst super anschlug, aber nur für kurze Zeit. Immer mehr Medis mussten
wir geben und es wurde immer schlimmer mit der Atemnot. Dazu kamen die Schmerzen von den Blasensteinen,
so dass wir uns nach Absprache mit dem TA, dazu entschlossen haben.

Es tut so weh ihn gehen zu lassen, aber das war ich ihm schuldig. 13 Jahre war er immer für mich da, hat alles
für mich getan. Ich wollte ihn nicht noch mehr leiden lassen.

Nick, du wirst mir sehr fehlen, und immer einen Platz in meinem Herzen haben. Gute Reise mein Püppchen!

• Nick Beitrag #2
Hallo liebe Gabi,

es tut mir sehr leid, um euren schweren Verlust und ich wünsche dir ganz viel Kraft die Trauer etwas zu verarbeiten.:056:
Man merkt wie sehr du ihn liebst und es tut mir sehr so für euch, dass die Erkrankungen immer schlimmer wurden, es muss furchtbar sein...

Komm gut an, süßer Nick.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Nick Beitrag #3
Mein beileid, liebe Gabi!

Das tut mir unendlich leid, das dein Schatz gehen musste.
Aber du hast genau das richtige getan, du hast ihn nicht leiden lassen.

Komm gut rüber, kleiner Nick und pass immer auf deine Familie auf!

Fühl dich lieb gedrückt!

• Nick Beitrag #4
Liebe Gabi,

es tut mir leid, dass du diesen schweren Weg gehen musstest. Du hast ihm einen großen Gefallen getan und ich verstehe, wie schwer es war und ist. Ich musste als Teenager mein Meerschweinchen einschläfern lassen, es war so schwer, aber das beste für sie gewesen. Viel Kraft wünsche ich dir.

Thema:

Nick

Nick - Ähnliche Themen

Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hund Herzinssufizienz letzte chance ?: Im August 2007 haben wir unseren Zwergschnauzer von einer Züchterin gekauft. 2013 nahm er beim Gassi gehen Rattengift auf, dies überlebte er dank...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...

Neueste Beiträge

Oben