Clickern

Diskutiere Clickern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ;)Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhergehört und ich alles richtig mache ;)Ich habe eine Frage zum Clickern mit...
  • Clickern Beitrag #1
T

Tierfreund28

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob das Thema hierhergehört und ich alles richtig mache ;)Ich habe eine Frage zum Clickern mit Katzen. Jch fange gerade mit dem Clickern an (mit meinem Kater) und bin noch dabei, ihn an den Clicker zu gewöhnen. Aber ich habe eine Frage: Darf man die Leckerlis, die man beim Clickern verwendet auch außerhalb des Trainings, ohne Clickern verfüttern? Oder versteht er das dann nicht mit dem Clickerprinzip? Kann man beim Clickern auch die Leckerlisorte mal wechseln, oder bleibt die besser gleich?Ich würde mich über Antworten freuen.Liebe Grüße.

• Clickern

Anzeige

• Clickern Beitrag #2
Huhu,

ich habe es einige Jahre mit meinem Kater gemacht. Ja du darfst sie auch so geben und ja naklar darfst du wechseln ;) Hauptsache es schmeckt deinem kleinen so richtig, dann machen die noch viel lieber mit :)

Lieben Gruß

• Clickern Beitrag #3
Danke schön ;)

Thema:

Clickern

Clickern - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Hund soll nach klicken im Sitz bzw. Platz bleiben.: Hallo! Ich bin gerade dabei meinem 10 Wochen alten Labrador Welpen ein wenig an den Klicker zu gewöhnen. Wir machen auch immer wieder ein bißchen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben