4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

Diskutiere 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) Beitrag #1
violala

violala

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine.

Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische Weise erhängt. Jetzt suchen wir ganz dringend einen Platz für den süßen Sherlock.

Tierart: Kaninchen (Widder, hellgrau)

Charakterbeschreibung: er ist ruhig und zurückhaltend, ich würde ihn als unterwürfig beschreiben. Er lässt sich seit kurzem auch ab und zu vom Menschen hinter den Ohren kraulen.

medizinische Vorgeschichte: es ist nichts bekannt, er ist gegen Myxo/RHD geimpft.

Abgabegrund:wie oben kurz beschrieben, ist seine Partnerin gestorben und meine Cousine möchte mit der Haltung aufhören

Herkunft: Tierheim, dort wurde er abgegeben, weil er dem Kind langweilig wurde. Sie haben ihn kastrieren und impfen lassen

Er lebt in Außenhaltung, kann auch gerne wieder nach draußen. Artgerechte Innenhaltung geht allerdings auch (pro Kaninchen mindestens 2qm + Auslauf). Er ist nur Frischfutter gewöhnt, Heu sollte auch immer zur Verfügung stehen.

Gegen eine kleine Schutzgebühr würde er gerne umziehen.

Fotos folgen noch, da alles erst diese Woche passiert ist.

• 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) Beitrag #2
Zur Zeit reserviert- für mich :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt) - Ähnliche Themen

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben