Stall Katze "Eingewoehnen?"

Diskutiere Stall Katze "Eingewoehnen?" im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! In meinem Stall wohenen bereits schon zwei Stall Katzen. Die beiden wurden vor 12 Jahren in meinem Stall geboren, ihre Mutter hat sie hier...
  • Stall Katze "Eingewoehnen?" Beitrag #1
I

IAmAUnicorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
In meinem Stall wohenen bereits schon zwei Stall Katzen. Die beiden wurden vor 12 Jahren in meinem Stall geboren, ihre Mutter hat sie hier gelassen. Sie gehen nie weit von der Farm weg.
Da die beiden schon aelter sind, moechte ich mir gern ein paar neue Stall Katzen zulegen um mit der mauese jagd zu helfen.:lol: Bei uns hat das Tierheim immer Katzen die nicht fuer die wohnungs haltung geigenet sind (probleme mit der Stuben reinheit, agressionnen, moebel killer usw.) Da wuerde ich mir die dann wohl holen.
Ich habe aber absolur keine anhung wie ich die Katzen an denn stall gewoehne, damit sich nicht wegrennen. Soll ich die erst ein paar Tage im Stall einsperren? Oder soll ich sie einfach auf dem Grundsteuck freilassen? Kann mir nicht vorstellen das die Katzen einfach da bleiben...:eusa_think:
Hat da jemand ein paar tips?

Zuletzt bearbeitet:
  • Stall Katze "Eingewoehnen?"

Anzeige

• Stall Katze "Eingewoehnen?" Beitrag #2
Hallo, ich finde es schön das du die Katze aus dem Tierheim nehmen würdest. Du kannst bestimm im Tierheim nachfragen wie du es am besten angehen sollst. So normal sperrt man die Katzen mindestens 4 wochen ein damit sie verstehen das dort ihr neues Zuhause ist. Allerdings wirst du aufpassen müssen das sie dir nicht voher abhauen. Beim füttern oder besuchen z.b. dann müsste das theoretisch eigentlich klappen.

Dürfen sie ins Haus?

• Stall Katze "Eingewoehnen?" Beitrag #3
Na dann werde ich wenn es so weit ist einfach mal da anrufen und nachfragen. :lol:

Die Katzen kommen nicht ins Haus, das wollen die aber auch nicht. :)

Thema:

Stall Katze "Eingewoehnen?"

Stall Katze "Eingewoehnen?" - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
3 Katzen zusammenführen?: Hallo ihr lieben! Ich habe ein bzw 3 kleine Problemchen ;) Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Wir beide hatten schon katzen, er einen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze + Katze = ? - wir lernen uns kennen: Hallo, ich starte meinen ersten Beitrag mal hier, in der Hoffnung, das alles gut geht. Aber sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich...
Oben