Tricks mit Fischen:)

Diskutiere Tricks mit Fischen:) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Da stimme ich dir zu. In das Becken kann man locker 1 (oder sogar 2) Paare einsetzen.
  • Tricks mit Fischen:) Beitrag #21
... also auch keine Ahnung von dem Thema.

Das Becken des Threadstarters ist vollkommen ausreichend.

Da stimme ich dir zu. In das Becken kann man locker 1 (oder sogar 2) Paare einsetzen.

Thema:

Tricks mit Fischen:)

Tricks mit Fischen:) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Skalare, Welse und?: Hallo :) wir haben ein 432 liter becken bestellt, das sollte so ende nächster Woche eintreffen :) Ich habe aber auf jeden Fall noch ein paar...
Arbeitsgemeinschaft Aquarium: Hallo. Ich hoffe ich bin ihr richtig gelandet. Wenn nicht wäre es ganz gut das Thema zu verschieben. So. Ich gehe jetzt in die neunte Klasse...
Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen. Mein Bruder hat Bereits zwei etwas größere...
Tipps zur Verbesserung Aquarium: Hallo ihr Aquarianer, in den letzten Tagen habe ich mir immer wieder ein paar Themen aus dem Aquaristik- Forum durchgelesen... und mittlerweile...
Oben