wenn mein hund stirbt...

Diskutiere wenn mein hund stirbt... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle....:) also meinem hundi gehts schon viel viel besser.. mir dementsprechend auch. er hat jetzt infusionen und ich glaube alle medikamente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn mein hund stirbt... Beitrag #21
Hallöle....:)

also meinem hundi gehts schon viel viel besser.. mir dementsprechend auch.
er hat jetzt infusionen und ich glaube alle medikamente die es gibt;-) bekommen.. und es scheint ganz so, als würde er es schaffen.. obwohl man das nicht genau sagen kann.

ICH MÖCHTE ALLE WARNEN... ja ich war total naiv und wenig informiert beim Hundekauf. Ich habe die Mutter nicht gesehen. Zwar meinte der "Züchter" er hätte sie, aber komischerweise war sie nie im Haus. Wie ich vielleciht schon geschrieben habe, verkauft er bereits neue Hunde.. und das ist unmöglich, dass der Hund schon wieder wirft.. also ein Händler. Ich werde ihn auf jeden Fall melden, da solche Leute nur auf ihr Geld aus sind und ihnen die Hunde total egal sind und Krankheiten somit verbreiten.

Ich habe bereits 600euro für den TA gezahlt.. also lieber einen teureren Hund.. denn letztendlich kommt es auf selbe raus.. aber zusätzlich stress, nerven, tränen, sorgen...und und und

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und halte euch auf dem laufenden, ob balu es tatsächlich geschafft hat

grüße

• wenn mein hund stirbt... Beitrag #22
ICH MÖCHTE ALLE WARNEN... ja ich war total naiv und wenig informiert beim Hundekauf.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass es mich Freut zu hören das es deinem Hundi wieder viel besser geht.

Deine Warnung ist absolut richtig. Ich hoffe das zukünftige Hundebesitzer diesen Thread gelesen haben und entsprechende Schlüsse daraus ziehen !

LG
Jumpy

• wenn mein hund stirbt... Beitrag #23
Hallo Susannebu
Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Hund bald ganz Gesund ist.
An sonsten kann ich Jumpy nur voll und ganz recht geben.

• wenn mein hund stirbt... Beitrag #24
Ohja, das freut mich das es den Kleinen besser geht. Hoffentlich hat ers bald ganz geschafft.

Und deine Warnung ist ganz richtig. Leider denkt man da nicht nach oder informiert sich halt zu wenig wenn man vorher nie was mit Tieren zu tun hatte.

Aber wie gesagt, hoffentlich sehen wir bald ein Bilder von dem Kleine im gesunden Zustand. Bin saugespannt wie das Franzl ausschaut :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn mein hund stirbt...

wenn mein hund stirbt... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Zusammenführung Baby Hund: Hallo zusammen! Ich habe eine 5 Jahre alte Pudelmix-Hündin, die ich vor 2 Jahren aus zweiter Hand übernommen habe. Anna kommt aus einem...
Oben