Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß

Diskutiere Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, war heute mit meinem Kater beim Tierarzt, da er sein rechtes Auge kaum öffnen konnte und die Bindehäute vorgeschoben waren. Der...
  • Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß Beitrag #1
H

HeidiFacherson

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

war heute mit meinem Kater beim Tierarzt, da er sein rechtes Auge kaum öffnen konnte und die Bindehäute vorgeschoben waren.
Der meinte es sei eine Bindehautentzündung.

Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass er obendrein extremen Speichelfluß hat. (Tropft nahezu im Sekundentakt aus dem Mund.)
Kann das zusammenhängen oder muss ich damit rechnen, dass der Tierarzt evtl. doch falsch diagnostiziert hat?

Um Rat wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Heidi

Thema:

Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß

Katze Bindehautentzündung und extremer Speichelfluß - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Katze hat Kugelbauch und Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat von euch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe vor Kurzem eine Katze von...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...

Neueste Beiträge

Oben