wie reagieren wenn katze daneben pinkelt??

Diskutiere wie reagieren wenn katze daneben pinkelt?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; sooo... ich muss mich nochmal melden^^ kein einziger pinkelfleck mehr im zimmer seit klo nr. 2 da ist... ich weiß dass man mehr haben sollte.. ich...
  • wie reagieren wenn katze daneben pinkelt?? Beitrag #21
sooo... ich muss mich nochmal melden^^ kein einziger pinkelfleck mehr im zimmer seit klo nr. 2 da ist... ich weiß dass man mehr haben sollte.. ich hab auch die klappe entfernt vom klappenklo... in unserer wohnung hab ich mehr, aber in so nem zimmer kann ich einfach ned mehr aufstellen... es klappt super... ich bin dermaßen geplättet, aber hätts mir eigentlich schon denken können dass 1 klo zu wenig is:eusa_think:
ich wäre auch zum ta gefahren, aber nun hat sich mein problem in luft aufgelöst^^:clap:

Thema:

wie reagieren wenn katze daneben pinkelt??

wie reagieren wenn katze daneben pinkelt?? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Katze pinkelt nur ins Bett: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben seit September eine Babykatze (sie...
Oben