Hund bellt in der Nacht

Diskutiere Hund bellt in der Nacht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Tochter hat einen Jack Russel und wohnt zwei Eingänge von weiter. Nun hat sie gestern nach langer Zeit wieder Nachtdienst gehabt und...
  • Hund bellt in der Nacht Beitrag #1
S

Sanella61

Hallo,
meine Tochter hat einen Jack Russel und wohnt zwei Eingänge von weiter. Nun hat sie gestern nach langer Zeit wieder Nachtdienst gehabt und als ich in der Nacht nocheinmal auf dem Balkon war habe ich gehört das sie bellt. Es war mit meiner Tochter abgesprochen das ich sie rüber hole falls sie bellt, was ich dann uch getan habe. Das blöde ist nur, das sie bei uns zwar ganz lieb ist aber sobalt hier ein fremdes Geräusch ist oder jemand im Haus ist bellt sie hier auch, zwar nur kurz aber ich bin dann jedesmal wach. meine Frage lautet wie können wir es ihr angewöhnen in der Nacht alleine zu bleiben ? Am tage oder auch Abends bleibt sie auch alleine und bellen tut sie da auch nicht.
Achso, meine Tochter hatte gestern wie immer das Radio und ein kleines Licht angemacht.
Vielen Dank

Thema:

Hund bellt in der Nacht

Hund bellt in der Nacht - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Bitten um Hilfe: unser Hund bellt nachts auf: Liebe Hundefreunde, meine Freundin und ich haben leider ein nur(!) nächtliches Problem mit unserer kleinen Leni (Jack Rüssel Yorkshire Terrier...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Hund hat Angst vorm Lebenspartner: Hallo zusammen Ich bin neu hier und dieses Thema gab es bestimmt schon öfter. Mein Schäferhundmischlingsrüde hat Angst vor meinem Freund. Zur...
Ebbie bellt und meine tochter weint :(: Hallo, nun wohnt Ebbie seit gestern bei uns. Mit einem Wolfsspitz Mix haben wir natürlich auch eine gute Alarmanlage. Mit ihren 10 Wochen kann...

Neueste Beiträge

Oben