- hilfe meine neue katze atakiert mich....... Beitrag #1
M
milly-macho
- Punkte Reaktionen
- 0
habe vor kurzen den kater meiner mutter bekommen,meine mutter hat ihn abgegeben zu meiner schwester da er bei ihr mit einem weiteren kater u. einer katze zusammen war u. anfing die katze nicht mehr in ruhe zu lassen,bei meiner schwester war er dann ganz alleine u. kahm damit nicht klar hat aber keinen angegriffen!!!seit gut einer woche ist er nun bei uns versteht sich sehr gut mit meiner katze eigentlich von anfang an is auch sehr verschmust schläft auch jede nacht bei mir ausser das er seit 2 tagen anfängt mich anzugreifen,das äussert sich so indem er erst mault u. wenn ich den raum verlasse er mir von hinten ins bein springt!!!:clap: :clap: :clap: ich kenne diesen kater seit klein auf an er ist echt der hammer u. sehr sehr verschmust deswegen verstehe ich es nicht von ihm allen anderen im haushalt lebenden personen macht er nichts....er hängt mir am po auf gut deutsch u. aus dem plötzlichem nichts fängt er an ich frag mich nur wieso er bekommt doch alles an zuneigung was ich geben kann!!! er ist nicht kastriert u. jetzt einanhalb jahre alt!!!! würde mich über rat freuen da ich an diesem tier hänge u. ihn nicht weiter geben möchte da er jetzt genug belastungen durchgemacht hat mit der ständigen neu gewöhnung!!!!