Spielzeuge für den Hund - Ideen?

Diskutiere Spielzeuge für den Hund - Ideen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr Lieben, vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul...
  • Spielzeuge für den Hund - Ideen? Beitrag #1
S

schneetopf12

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul hat es auch in meine vier Wände geschafft. Da bald Ostern vor der Tür steht und ich sowohl meinem Liebsten, als auch Paul eine Freude machen möchte, suche ich gerade schöne Geschenkideen. Ich bin dabei auf dieses Strategiespiel für Hunde gestoßen. Finde es eigentlich ganz Interessant - aber ob es nun das Richtige ist?
Zugegebenermaßen hat mein Freund den Hund mit in die Beziehung gebracht, daher hält sich meine Ahnung auch in Grenzen. Daher würde ich mich freuen, falls es vllt. noch andere, nette Ideen geben würde, worüber sich Hund und Herrchen freuen würden. Vielleicht bin ich ja auch schon auf dem richtigen Weg.

Habt vielen Dank :)

Thema:

Spielzeuge für den Hund - Ideen?

Spielzeuge für den Hund - Ideen? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben