Wie kann man das rausfinden?

Diskutiere Wie kann man das rausfinden? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Katze ist seit einer Woche verschwunden, es hängen Fleyer in der Nachbarschaft aus und heute morgen erhielt ich einen Anruf. Jemand erzählte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man das rausfinden? Beitrag #1
Burger

Burger

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze ist seit einer Woche verschwunden, es hängen Fleyer in der Nachbarschaft aus und heute morgen erhielt ich einen Anruf.
Jemand erzählte mir von einer überfahrenen, schwarzen Katze, die letztes Wochenende in der Samstag-Sonntag Nacht überfahren wurde.
Samstag morgen hatte ich Futter raus gestellt, welches auch angerührt wurde, jedes weitere in den kommenden Nächten jedoch nicht :?
Die Polizei hat die überfahrene Katze abgeholt, und nun stellt sich mir natürlich die Frage: Wie kann man rausfinden, ob es die eigene war?

Selbst wenn die Polizei anhand des Chips versucht, den Besitzer zu ermitteln: Letzte Woche war Ivi noch nicht registriert, erst Ende letzter Woche haben sie es, nachdem ich dort angerufen habe, sofort gemacht.

Ich bin vollkommen aufgelöst und wenn es nun Ivi war, ich habe keine Ahnung wie ich das je rausfinden soll.... :(

Liebe Grüße
Burger

• Wie kann man das rausfinden? Beitrag #2
Nachdem diese Katze " entsorgt" wurde, bitte entschuldige diesen grausamen Ausdruck, gibt es keine Möglichkeit mehr das raus zu finden. Normalerweise ist auch nicht die Polizei dafür zuständig sondern die Gemeinde. Diese toten Tiere die auf der Straße aufgelesen werden landen dann in der Tierkörperverwertung. Da wird sich keiner die Mühe machen zu schauen ob die Katze einen Chip hatte. Daran besteht nur Interesse wenn es um Schadenersatz geht. So grausam läuft das leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man das rausfinden?

Wie kann man das rausfinden? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Oben