Auf Wiedersehen, Ruffy.

Diskutiere Auf Wiedersehen, Ruffy. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Ruffy, Acht lange Jahre hast du mich begleitet, hast den Chaotischen Umzug ohne Probleme gut überstanden, aber ich hab gemerkt, du bist...
  • Auf Wiedersehen, Ruffy. Beitrag #1
Umi

Umi

Punkte Reaktionen
3
Lieber Ruffy,

Acht lange Jahre hast du mich begleitet, hast den Chaotischen Umzug ohne Probleme gut überstanden, aber ich hab gemerkt, du bist nicht mehr der Jüngste. Du hast nicht mehr viel gehoppelt, dafür sehr viel mehr geschlafen. Am Freitag saßt du müde in deiner Lieblings ecke, hast fleißig gemampft und dich über das frische Heu gefreut, am Samstag wolltest du ungern essen, aber Karotten und Gurken haben dir dann doch geschmack gebracht. Sonntag hast du viel geschlafen, ich hab dich gestreichelt und bin um 17 Uhr auf die Arbeit. Dort bist du noch durch den Stall geschlichen. Als ich um 22 Uhr wiederkam, warst du bereits tot. Lagst in deiner Lieblings ecke. Ich hoffe da wo du jetzt bist, gehts dir noch viel besser. ICh werde dich positiv in Erinnerung behalten, so wie du durch die gegen gesprungen bist. Molly wird dich vermissen, wie ich dich auch.

Komm gut rüber mein kleiner Schatz. Ich werd dich nicht vergessen.
486918_4951092898996_821366406_n.jpg

• Auf Wiedersehen, Ruffy. Beitrag #2
Tut mir leid!

Komm gut drüben an, Ruffy!

• Auf Wiedersehen, Ruffy. Beitrag #3
Machs gut Ruffy hinter der Regenbogenbrücke

Thema:

Auf Wiedersehen, Ruffy.

Auf Wiedersehen, Ruffy. - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...

Neueste Beiträge

Oben