Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo @all ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir das mit Bauernhof geklärt haben, dass er ein neues Bild einstellt. Nicht dass ihr euch...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #21
Hallo @all

ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir das mit Bauernhof geklärt haben, dass er ein neues Bild einstellt.
Nicht dass ihr euch wundert. Wir werden den ersten Post on Ihm komplett ignorieren ;).

Sind ja schon sehr schöne Bilder da... freu mich!

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #22
Gerade mal ein Tag und ihr macht es uns jetzt schon so schwer :shock:. Ich bin gespannt wer noch alles teilnimmt und wie schwer es noch werden wird.

Vielleicht könnte ein Mod ja bauernhofs ersten Post löschen oder beide mit einer Erklärung zusammen fügen, damit keine Verwirrung aufkommt.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #23
Oh mein Gott, was für schöne Bilder schon eingestellt worden sind :mrgreen: seh schon, das wird wohl nicht leicht

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #24
Ich habe jetzt Bauernhofs ersten Beitrag gelöscht, da er nicht gewertet werden soll, weil Bauernhof nicht wusste, dass kein großer Text dazu soll.

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #25
Danke Calimero.:clap:

Gut das du den Grund nochmals dazu geschrieben hast, das hatte ich verpasst.

Grundsätzlich wollen wir nämlich nicht, das "Tauschen" Mode macht. Überlegt euch bitte immer gut, ob euer Bild zum Thema passt.
Die Mods haben auch ohne Löschen der Falsch eingestellten Bilder genug zu tun ;)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #26
vielen herzlichen dank:)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #27
Ich versuch mal mein Glück denk aber nicht das wir weit kommen xD
Momentan sind nur handy fotos möglich :/

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #28
Das erste Thema ist so schön und ich hab so viele passende Bilder, dass ich dachte, ich mach auch mal mit :mrgreen:.
Weiter als die erste Runde schaff ichs bei der Konkurrenz vermutlich eh nicht.^^

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #29
Wir sind auch mal dabei :angel:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #30
So, Mila-Launebär ist auch im Rennen! 😊

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #31
Sind auch dabei :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #32
Off-Topic
Kann man denn noch mitmachen oder ist die Anmeldung vorbei? :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #33
wir wollen auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #34
Anmelden ist noch bis sonntag 12 uhr möglich

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #35
Wie schön, dieses Jahr kann ich auch endlich beim Hunde-Wetti teilnehmen! =)

Ich würde es ja sehr gut finden, wenn bei jedem Teilnehmerhund der Name dabeistehen würde (wäre übersichtlicher) und demnächst dann noch ein kleiner Steckbrief kommt,
ich liebe Zusatzinfos! :)

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #36
Schön dass wir weiter sind.

Eine Frage, bekommt man seinen Punktestand mitgeteilt?
Und
  • Curley von Sue2010

Curly. Ohne e bitte :angel:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #37
Das tut mir leid und wird gleich korrigiert :uups:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #38
Ach, sowas passiert schnell mal, wollts nur anmerken :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #39
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #40
toll... ich dachte es geht wie bei den Kaninchen bis 23:59 uhr ... (Einheitsregel wäre schön) aber nein.. nur bis um 12 ..naja dann halt nächstes Jahr :(

Thema:

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben