Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Hallo @all

ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir das mit
Bauernhof geklärt haben, dass er ein neues Bild einstellt.
Nicht dass ihr euch wundert. Wir werden den ersten Post on Ihm komplett ignorieren ;).


Sind ja schon sehr schöne Bilder da... freu mich!
 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Gerade mal ein Tag und ihr macht es uns jetzt schon so schwer :shock:. Ich bin gespannt wer noch alles teilnimmt und wie schwer es noch werden wird.

Vielleicht könnte ein Mod ja bauernhofs ersten Post löschen oder beide mit einer Erklärung zusammen fügen, damit keine Verwirrung aufkommt.
 
Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Oh mein Gott, was für schöne Bilder schon eingestellt worden sind :mrgreen: seh schon, das wird wohl nicht leicht
 
Calimero

Calimero

16.04.2009
1.914
0
Ich habe jetzt Bauernhofs ersten Beitrag gelöscht, da er nicht gewertet werden soll, weil Bauernhof nicht wusste, dass kein großer Text dazu soll.
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Danke Calimero.:clap:

Gut das du den Grund nochmals dazu geschrieben hast, das hatte ich verpasst.

Grundsätzlich wollen wir nämlich nicht, das "Tauschen" Mode macht. Überlegt euch bitte immer gut, ob euer Bild zum Thema passt.
Die Mods haben auch ohne Löschen der Falsch eingestellten Bilder genug zu tun ;)
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
0
Ich versuch mal mein Glück denk aber nicht das wir weit kommen xD
Momentan sind nur handy fotos möglich :/
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Das erste Thema ist so schön und ich hab so viele passende Bilder, dass ich dachte, ich mach auch mal mit :mrgreen:.
Weiter als die erste Runde schaff ichs bei der Konkurrenz vermutlich eh nicht.^^
 
Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Wie schön, dieses Jahr kann ich auch endlich beim Hunde-Wetti teilnehmen! =)

Ich würde es ja sehr gut finden, wenn bei jedem Teilnehmerhund der Name dabeistehen würde (wäre übersichtlicher) und demnächst dann noch ein kleiner Steckbrief kommt,
ich liebe Zusatzinfos! :)
 
Bullstaff

Bullstaff

17.08.2014
597
0
toll... ich dachte es geht wie bei den Kaninchen bis 23:59 uhr ... (Einheitsregel wäre schön) aber nein.. nur bis um 12 ..naja dann halt nächstes Jahr :(
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen