Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, leider nicht. :(
Es stand aber schon seit dem 10.05. fest, genug Zeit war also da. Eine Einheitsregel ist immer so eine Sache, für uns wäre...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #41
Picco
Punkte Reaktionen
0
Nein, leider nicht.
Es stand aber schon seit dem 10.05. fest, genug Zeit war also da. Eine Einheitsregel ist immer so eine Sache, für uns wäre z.B. 24 Uhr für die Auswertung viel zu spät. Kommt ja immer drauf an, ob man am nächsten Tag arbeiten muss o.ä.
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #44
willi79
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Nochmal kurz was zum Ablauf der nächsten Runden:
Da ja nun doch recht viele Teilnehmer am Wettbewerb teilnehmen, haben wir mit den Mods eine kleine Verlängerung vereinbart. Vielen Lieben Dank dafür :clap:!
Diese ermöglicht uns nun jede Woche erstmal nur zwei Teilnehmer rauszuwählen. Und ab den Top Ten dann jeweils einen.
Wir werden aber auch ,wenn ein Teilnehmer von alleine aussteigt/ bzw kein Foto einstellt, trotzdem rauswählen.
Wir vergeben jeder bis zu 30 Punkte
in den Kategorien Thema getroffen
Kreativität ( also die Umsetzung )
Gesamteindruck
So ich hoffe ich hab nun nicht wieder was vergessen...
bei Fragen , wie Micky schon schrieb, gerne jederzeit an uns.
wir freuen uns auf eure Fotos und einen schönen harmonischen Top Dog Wettbewerb!
eure Jury
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #45
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Bis wann müssen die nächsten Bilder da sein?
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #46
micky281105
Punkte Reaktionen
0
Leider haben wir vergessen das dazu zu schreiben. Wir beraten das noch intern. Als Anhaltspunkt für euch schonmal vorläufig ein Zeitfenster.
Der früheste Zeitpunkt wird aber So. der 31.5 um 00:00 Uhr sein. (Also die Nacht von Samstag auf Sonntag). Der späteste Zeitpunkt Mo. der 1.06 um 0:00. (Also die Nacht von Sonntag auf Montag)
Sobald wir uns abgesprochen haben, werden wir den genauen festen Termin bekannt geben.
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #47
willi79
Punkte Reaktionen
0
Sooo...
Also wir haben nun den Einsendeschluss auf Sonntag Mittag 12:00 Uhr gelegt.
viel Erfolg ! Sind ja schon klasse Bilder dabei!
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #48
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Find ich gut. Generell fände ich es gut, wenn das jede Woche gleich wäre... würde mich sonst sehr verwirren.
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #49
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
Bestimmt blöde Frage aber gibt es "Punktabzug" wenn Ronnie auf dem Bildern mal ein Halti trägt? Bei Gesamteindruck höchstens, oder?
(gibt es Halti-Hasser in der Jury? )
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #50
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Generell fände ich es gut, wenn das jede Woche gleich wäre... würde mich sonst sehr verwirren.
Bestimmt blöde Frage aber gibt es "Punktabzug" wenn Ronnie auf dem Bildern mal ein Halti trägt? Bei Gesamteindruck höchstens, oder?
(gibt es Halti-Hasser in der Jury? )
Wir bewerten ja den Gesamteindruck, schöne Halsbänder, Geschirre, Tücher, ein Maulkorb, Halti etc. werden nicht besser oder schlechter bewertet als ein Hund ohne alles. Da sind die Geschmäcker ja verschieden. Man sollte jedoch beachten, dass das Thema trotzdem noch getroffen wird, wenn das Thema wie jetzt z.B. "Gesichtsentgleisung" ist, dann passt ein Maulkorb eventuell eher nicht zum Thema bzw. versteckt dann wichtige Mimik, die ja bei der Aufgabe gefragt sind. :mrgreen:
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #55
B
|BAUERNHOF|
Punkte Reaktionen
0
Socke auch!
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #56
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Ich hab damals auch für meinen Cocker das Schweineöhrchen gehalten Hatte ich fast vergessen... Takoda würde niemals nagen, solange ich es noch in der Hand halte...:roll:
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #57
Devanta
Punkte Reaktionen
0
Juno besteht da schon fast drauf, dass ich ihr Nagezeugs festhalte, ist ja alleine so umständlich zu kauen xD
So viele tolle Fotos schon wieder dabei, richtig klasse!
Ich war jetzt die ganze Woche draußen mit der Kamera unterwegs, habe Hunderte wunderschöne Fotos geschossen... und dann natürlich doch das Drinnenfoto genommen, das ich vorher schon hatte, weil es zum Thema am besten gepasst hat :roll::mrgreen: Tjaja... aber sollten Juno und ich es weiterschaffen, hab ich schonmal viel 'Material' für viele andere Themen^^
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #58
Picco
Punkte Reaktionen
0
Ihr macht es uns echt nicht leicht, die Fotos sind alle richtig klasse :mrgreen:
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #59
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Wir freuen uns dass wir weiter sind....aber Leute :005:
Curly wird immer noch ohne "e" geschrieben :eusa_whistle:
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk Beitrag #60
willi79
Punkte Reaktionen
0
Da ist doch gar kein "e" :eusa_whistle:
:angel: [VERSTECK]e steht wohl für Edit :mrgreen:[/VERSTECK]
Thema:
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...