Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Nein, leider nicht. :(
Es stand aber schon seit dem 10.05. fest, genug Zeit war also
da. Eine Einheitsregel ist immer so eine Sache, für uns wäre z.B. 24 Uhr für die Auswertung viel zu spät. Kommt ja immer drauf an, ob man am nächsten Tag arbeiten muss o.ä.

Falls du trotzdem Lust auf einen Hundewettbewerb hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen:
https://www.tierforum.de/t67063-p319-hunde-wettbewerb.html
 
B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
Yuhuuu,
danke danke danke, ich bin weiter!
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Hallo Ihr Lieben!

Nochmal kurz was zum Ablauf der nächsten Runden:

Da ja nun doch recht viele Teilnehmer am Wettbewerb teilnehmen, haben wir mit den Mods eine kleine Verlängerung vereinbart. Vielen Lieben Dank dafür :clap:!
Diese ermöglicht uns nun jede Woche erstmal nur zwei Teilnehmer rauszuwählen. Und ab den Top Ten dann jeweils einen.

Wir werden aber auch ,wenn ein Teilnehmer von alleine aussteigt/ bzw kein Foto einstellt, trotzdem rauswählen.

Wir vergeben jeder bis zu 30 Punkte
in den Kategorien
Thema getroffen
Kreativität ( also die Umsetzung )
Gesamteindruck



So ich hoffe ich hab nun nicht wieder was vergessen...
bei Fragen , wie Micky schon schrieb, gerne jederzeit an uns.

wir freuen uns auf eure Fotos und einen schönen harmonischen Top Dog Wettbewerb!

eure Jury
 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Leider haben wir vergessen das dazu zu schreiben. Wir beraten das noch intern. Als Anhaltspunkt für euch schonmal vorläufig ein Zeitfenster.
Der früheste Zeitpunkt wird aber So. der 31.5 um 00:00 Uhr sein. (Also die Nacht von Samstag auf Sonntag). Der späteste Zeitpunkt Mo. der 1.06 um 0:00. (Also die Nacht von Sonntag auf Montag)

Sobald wir uns abgesprochen haben, werden wir den genauen festen Termin bekannt geben.
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Sooo...

Also wir haben nun den Einsendeschluss auf Sonntag Mittag 12:00 Uhr gelegt.

viel Erfolg ! Sind ja schon klasse Bilder dabei!
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Find ich gut. Generell fände ich es gut, wenn das jede Woche gleich wäre... würde mich sonst sehr verwirren.
 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
Bestimmt blöde Frage aber gibt es "Punktabzug" wenn Ronnie auf dem Bildern mal ein Halti trägt? Bei Gesamteindruck höchstens, oder?
(gibt es Halti-Hasser in der Jury? :D :D )
 
Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Bestimmt blöde Frage aber gibt es "Punktabzug" wenn Ronnie auf dem Bildern mal ein Halti trägt? Bei Gesamteindruck höchstens, oder?
(gibt es Halti-Hasser in der Jury? :D :D )
Wir bewerten ja den Gesamteindruck, schöne Halsbänder, Geschirre, Tücher, ein Maulkorb, Halti etc. werden nicht besser oder schlechter bewertet als ein Hund ohne alles. Da sind die Geschmäcker ja verschieden. Man sollte jedoch beachten, dass das Thema trotzdem noch getroffen wird, wenn das Thema wie jetzt z.B. "Gesichtsentgleisung" ist, dann passt ein Maulkorb eventuell eher nicht zum Thema bzw. versteckt dann wichtige Mimik, die ja bei der Aufgabe gefragt sind. :mrgreen:
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Ich hab damals auch für meinen Cocker das Schweineöhrchen gehalten :) Hatte ich fast vergessen... Takoda würde niemals nagen, solange ich es noch in der Hand halte...:roll:
 
Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Juno besteht da schon fast drauf, dass ich ihr Nagezeugs festhalte, ist ja alleine so umständlich zu kauen xD

So viele tolle Fotos schon wieder dabei, richtig klasse!

Ich war jetzt die ganze Woche draußen mit der Kamera unterwegs, habe Hunderte wunderschöne Fotos geschossen... und dann natürlich doch das Drinnenfoto genommen, das ich vorher schon hatte, weil es zum Thema am besten gepasst hat :roll::mrgreen: Tjaja... aber sollten Juno und ich es weiterschaffen, hab ich schonmal viel 'Material' für viele andere Themen^^
 
Sue2010

Sue2010

06.08.2011
76
0
Wir freuen uns dass wir weiter sind....aber Leute :005:

Curly wird immer noch ohne "e" geschrieben :eusa_whistle:
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Da ist doch gar kein "e" :eusa_whistle:

:angel: [VERSTECK]e steht wohl für Edit :mrgreen:[/VERSTECK]
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen