Warum will das Tierheim mich besuchen?

Diskutiere Warum will das Tierheim mich besuchen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Leute :) Ich habe gerade einen Brief bekommen, dass das Tierheim meinen Kater besuchen möchte, den ich im Juli letzten Jahres bei ihnen...
  • Warum will das Tierheim mich besuchen? Beitrag #1
M

MySwirl

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute :)

Ich habe gerade einen Brief bekommen, dass das Tierheim meinen Kater besuchen möchte, den ich im Juli letzten Jahres bei ihnen adoptiert habe. Ich dachte erst, das es sich wahrscheinlich um einen Kontrollbesuch handelt um zu sehen, dass es dem Tier gut geht. Allerdings haben wir 2 Brüder adoptiert und jetzt frage ich mich, warum sie nur den einen sehen wollen und nicht auch seinen Bruder...?
Die beiden haben es gut bei uns und sind sehr glücklich, aber trotzdem habe ich aus irgend einem Grund jetzt Angst, dass sie ihn uns wegnehmen wollen...? Mache ich mir umsonst Sorgen oder warum wollen sie nur einen sehen?

• Warum will das Tierheim mich besuchen? Beitrag #2
Hey,

Vermutlich nur ein bürokratischer Irrtum, die wollen schon beide sehen ;) eher haben sie sich den Brief für den zweien Kater gespart - einer reicht ja. Also mach dir keinen Kopf.

• Warum will das Tierheim mich besuchen? Beitrag #3
Ich glaube sie wollen sich nur Papier und Zeit sparren, da ein Brief ja völlig ausreicht. Außerdem glaube ich auch, dass es sich um ein Kontrollbesuch handelt also einfach ruhig bleiben wird schon nichts schlimmes passieren.

• Warum will das Tierheim mich besuchen? Beitrag #4
danif, es ist zwar sehr schön, dass du soviel kommentierst, aber könntest du auch auf das Datum der jeweiligen Threads achten?
Der heir ist von 2015 und ich bin mir sicher, dass die Kontrolle längst gelaufen sit ;)

Thema:

Warum will das Tierheim mich besuchen?

Warum will das Tierheim mich besuchen? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben