Kater blutet aus dem After

Diskutiere Kater blutet aus dem After im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wir besitzen einen Britisch Kurzhaar Kater der bald 2 Jahre alt wird. Allerdings macht er uns Sorgen: Er scheidet seit zwei Tagen...
  • Kater blutet aus dem After Beitrag #1
A

alinarnw

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir besitzen einen Britisch Kurzhaar Kater der bald 2 Jahre alt wird. Allerdings macht er uns Sorgen:
Er scheidet seit zwei Tagen dünnflüssigen Kot aus. Seid gestern bemerkte ich auch Blut am After. Heute war es weniger Blut, aber trotzdem dünnflüssiger Kot. Er wurde mit 6 Monaten kastriert. Er benimmt sich wie immer, also frisst, trinkt und spielt. Ist das normal oder müssen wir zum Tierarzt fahren?
Danke im Vorraus!!!

• Kater blutet aus dem After Beitrag #2
Halo ich rate dir dringend zum Tierarzt zu gehen, Katzen trinken eh nicht viel und können durch den Durchfall austrocknen. Der Durchfall mu0 ja eine Ursache haben, evtl. hat sie giftiges gefressen usw.

• Kater blutet aus dem After Beitrag #3
Hallo und Willkommen,
Blut ist immer ein Alarmzeichen, da sollte man schleunigst mit zum Arzt fahren.
Nimm auch gleich eine frische Kotprobe mit.

• Kater blutet aus dem After Beitrag #4
Ich schließe mich an: Das ist nichts zum Abwarten, bitte mach dich schnellstmöglich auf den Weg zum Tierarzt mit ihm!

Thema:

Kater blutet aus dem After

Kater blutet aus dem After - Ähnliche Themen

Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat. Großes Wunder unsere Mimi war...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...

Neueste Beiträge

Oben