War heute mit Mia bei der Tierärztin ..
Kein guten Neuigkeiten ... Mias Beinchen ist noch dicker als vorher und sie hat innerhalb einer Woche ganze 15 Gramm abgenommen ...
Nach eingehender Untersuchung stand fest ... Mia hat einen eiterabszess der mittlerweile so weit fortgeschritten ist, dass die Chance, dass sie eine Operation und das ganze mit wochenlangem ausspülen überlebt sehr sehr gering ist

Mia frisst mittlerweile nicht mal mehr ihre heiß geliebten Gurken und Haferflocken ..
Sie hat gemeint ich soll jetzt eine Nacht darüber schlafen und mich dann entscheiden ob OP (sie meint sehr geringe Chancen und sehr langer heilungsprozess falls es überhaupt so weit kommt) oder einschläfern
Ich persönlich denke (und jetzt steinigt mich bitte nicht) einschläfern ist für Mia das beste, denn wer will denn schon ewig leiden wenn die Heilungschancen so so gering sind
Ich bin am Ende .. :'( bin aus der Praxis raus und hab nur noch geweint
Meine arme kleine Mia ... Hätte ich nur den Gitterstall nicht gekauft und wäre ich nur gleich zu einem vernünftigen Tierarzt gegangen :'( ich mache mir solche Vorwürfe und sie tut mir so unfassbar leid ...
Mittlerweile nimmt sie sogar das Antibiotika ohne dass ich sie fest halten muss weil sie am Ende ihrer Kräfte ist und es ihr so schlecht geht

:'(