Mia & ihre Pfote :(

Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.504
0
Oh nein, das tut mir schrecklich Leid, liebe Giulia! :( Fühl dich gedrückt, wenn
du magst! :056:
Trotzdem finde ich es toll, wie sehr du dich um deine Mia gesorgt und gekümmert hast! Ich denke schlussendlich hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen.

Machs gut kleine Mia und grüss bitte meine kleine Bande da oben! :059:
 
Giulia93

Giulia93

15.04.2015
31
0
Dankeschön ihr lieben :uups:

hätte Mia das alles so gerne erspart aber es ging einfach nicht anders und als sie mich das letzte Mal angesehen hat wusste ich "Julia es ist richtig was du machst" auch wenn es mir unfassbar weh getan hat und ich so geweint hab in der Praxis ... Hab sie noch lange gestreichelt und sie zugedeckt als sie am einschlafen war ... Sie wird da oben mit den andern tierlis bestimmt ganz viele faxen machen so frech wie sie ist :D & euren tierlis bestimmt Neuigkeiten von hier unten berichten ...

habe gerade die sachen die ich ursprünglich für sie gekauft habe in ihren Stall gestellt damit die nicht überall in der Wohnung liegen ... Allerdings habe ich auch ihr Futter ihr nestchen etc. was sie gebaut hat drin gelassen ... Und den Stall erst mal zugedeckt ... Bring es nicht übers Herz jetzt schon alles wegzuräumen ... :'(
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Hach giulia es tut mir so leid für euch......

Fühl dich fest gedrückt wenn du magst.

Lass dir Zeit mit dem wegräumen, ich hab auch nicht alles gleich weg gebracht.....

Mia komm gut an da oben und grüß mir meine Tiger :(
 
L

Lia91

29.11.2014
58
0
Hallo Giulia,
ach herje das tut mir jetzt aber Leid. Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst .

Lass dir Zeit mit dem Wegräumen, Du allein entscheidest wann der geeignete Augenblick dafür ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute :D.

Komm gut an auf der anderen Seite Mia :059:.

Liebe Grüße
Lia91
 
Giulia93

Giulia93

15.04.2015
31
0
Vielen vielen lieben Dank euch allen :)

Vorhin hat unser Papiermüll geknackt und ich dachte für einen kurzen Moment Mia kommt aus ihrem Haus ... Bis mir eingefallen ist dass mausi nie wieder da raus kommt ... :(
Ich werde so lange mit wegräumen/ausräumen warten bis diese Momente vorbei sind ...

Dennoch tendieren mein Freund und ich in Moment dazu, wenn die Trauer um Mia sich gelegt hat und wir uns bereit dazu fühlen, einem neuen kleinen Hammie eventuell ein neues schönes Zuhause zu bieten ... Aber wie gesagt, dass wird dauern und das ist nur im Moment unsere Tendenz wie es im Endeffekt wird kann keiner wissen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wir sind uns sicher, dass Mia nicht wollen würde, dass ihr schönes Zuhause fuer immer leer bleibt oder komplett wegkommt ...
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Das finde ich toll und ich glaube Mia fände es auch toll, wenn ihr einen Nothamster zb aus dem Tierschutz ein neues Zuhause bietet.
 
Giulia93

Giulia93

15.04.2015
31
0
Über genau sowas ham wir uns Gedanken gemacht ...

Mein Freund hat mir eine rosa Kerze geschenkt, die wir für Mia beschriftet haben und die zu der Kerze von meinem Hund in unser Regal kommt :-O voll die Süße Geste von ihm ...
Jetzt haben wir immer ein Lichtlein für unsere Tierchen im Himmel :) und sie können damit immer bei uns sein ... :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen