- Auto fahren , Tierheim Hund Beitrag #1
Sunnyday-13
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
ich bräuchte dringend Hilfe ! Seit ca. 3 Monaten haben wir eine kleine Senior Maus ( ca. 8-10 Jahre )aus einem Rumänischen Tierheim zu uns geholt, alles klappt ganz toll. Sie blüht richtig auf und wird immer fröhlicher. Ich nehme sie mit in die Arbeit, das heißt wir müssen jeden Tag Auto fahren
Das ist schrecklich, sie hat so einen Stress und ist nur am hecheln. Momentan sitzt sie auf der Rückband uns ist mit einem Gurtadapter gesichert. Hat jemand irgendeine Idee oder Erfahrungen was man bei älteren Hunden machen kann ? Ist es überhaupt möglich Sie noch an das Auto fahren zu gewöhnen ?
Leckerlis interessieren sie im Auto natürlich gar nicht, streicheln auch nicht und reden ist leider problematisch da sie kaum noch was hört.
Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr Ideen oder Erfahrungen mit mir teilen könntent
Vielen Dank !
ich bräuchte dringend Hilfe ! Seit ca. 3 Monaten haben wir eine kleine Senior Maus ( ca. 8-10 Jahre )aus einem Rumänischen Tierheim zu uns geholt, alles klappt ganz toll. Sie blüht richtig auf und wird immer fröhlicher. Ich nehme sie mit in die Arbeit, das heißt wir müssen jeden Tag Auto fahren
Leckerlis interessieren sie im Auto natürlich gar nicht, streicheln auch nicht und reden ist leider problematisch da sie kaum noch was hört.
Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr Ideen oder Erfahrungen mit mir teilen könntent
Vielen Dank !