Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Baudoku, Kaninchengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tadaaaaa:
:D
Fertig eingerichtet, Tür ist eingebaut (Foto folgt) und die Kaninchen sind eingezogen.
Die fühlen sich Sau...äh...Kaninchenwohl ;)
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #21
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Tadaaaaa:
Fertig eingerichtet, Tür ist eingebaut (Foto folgt) und die Kaninchen sind eingezogen.
Die fühlen sich Sau...äh...Kaninchenwohl
Oh wow
Da können sich die Langohren ja glücklich schätzen!
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
Top:clap: schöne Buddelfläche
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #24
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!
Ja, das war mir wichtig, dass sie immer noch ordentlich buddeln können. Das machen sie unglaublich gerne.
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #25
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein paar Bilder.
Die Tür (ja, der Riegel fehlt noch. Wir haben erstmal einen Schraubenzieher provisorisch genommen, aber es hält) :
Erst wollte ich sie streichen, aber dann dachte ich mir: Sieht doch eigentlich ganz witzig aus in grün.
Rechts neben der Tür gibt es noch ein Fenster und eine kleine Klappe:
Und hier noch zwei Tunnel:
Bei diesem habe ich einfach zwei Pflanzsteine eingegraben:
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #26
T
Tapa
Punkte Reaktionen
59
Mal gefragt: Wo kriegt man eigentlich diese Kanal-Röhren her? Bei uns im Baumarkt gibt es nur Größen, wo ein Kaninchen never ever durchpassen würden...das Gehege gefällt mir gut
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #27
violala
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auf dem Baustoffhof fragen...
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #28
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Wir haben die Röhre im Baumarkt gekauft, aber
das ist auch schon lange her... Ich glaube mittlerweile gibt es die auch nicht mehr bei unserem Baumarkt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich glaube aber, in größeren Baumärkten müsste es diese KG-Röhren geben.
Ansonsten vielleicht wirklich aufm Baustoffhof.
Eventuell auch bei Ebay Kleinanzeigen?
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #29
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Bei eBay kann man die auch bestellen, ich glaube bis 50cm Durchmesser hab ich sie schon gesehen.
Baudoku, Kaninchengehege Beitrag #30
Momole
Punkte Reaktionen
1
Gibts z.B, bei Raiffeisen, wir mussten die leider aber wieder wegbauen, da mein Mottchen der Boden darin zu glatt war und sie darin immer umgekippt/weggerutscht ist:roll::eusa_doh:
dagegen hätte aus heutiger Sicht ein festgeklebter Teppich im Rohr geholfen auf die Idee sind wir damals nur nicht gekommen:uups::lol:
Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen,
ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter.
Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Außengehege Sicherung im Boden: Hallihallo! :)
Wir wollen das Außengehege meiner drei Kaninchen umbauen, sodass sie dauerhaft dort hinein können. Es wird so hoch, dass ich darin...
Ins Freigehege tragen oder nicht rausbringen?: Hallo zusammen,
wir sind noch nicht sehr kaninchenerfahren, möchten aber dass es ihnen wirklich gut geht.
Unsere Zwergwidder sind jetzt 3...
Mein Traum vom Kaninchengehege im Garten: Huhu ihr Lieben :)
Nach langen Überreden haben meine Eltern nun endlich zugestimmt das ich in unserem Garten ein eigenes Kaninchengehege bauen...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde.
Gerne auch aus dem Tierheim...