Katzen trennen ?!?

Diskutiere Katzen trennen ?!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kratzen IST Markierverhalten. (Darum werden Kratzböume und Bretter auch oft nicht angenommen - weil sie einfach an einer Stelle stehen, wo es...
  • Katzen trennen ?!? Beitrag #21
Kratzen IST Markierverhalten. (Darum werden Kratzböume und Bretter auch oft nicht angenommen - weil sie einfach an einer Stelle stehen, wo es uninteressant zu markieren ist.)

Ich habe grade nur kurz im bekannten Online-Auktionshaus reingeschaut: Da gibt es jede Menge Restposten und B-Ware an Sisalteppich unter 30€

• Katzen trennen ?!? Beitrag #22
Simpat wo genau kann man sich denn darüber informieren wie das mit dem clickertrainig so läuft ?

Missymannmensch welche andere katze meinst du jetzt ?

Kiwi ein online-auktionshaus ist mir bis her nicht bekannt... ich habs ja schon versucht günstig was zu finden unter sonder- & restposten aber das war auch alles noch völlig übertrieben :/

Ich hab auch vor sobald ich wieder arbeiten kann (zwangsläufig krankgeschrieben) eine komplette wand für die katzen auszubauen so das sie noch mehr haben wo sie in die Höhe gehen können.

Ach und ps als ich mir die katzen angeschafft habe hatte ich genug geld zur seite gelegt aber phoebe hat ständig iwas weshalb sie zum TA muss ... nabelbruch..durchfall...etc... und nun ist das geld erstmal weg da ich vorläufig durch umzug nichts weiteres zurück legen konnte.

Und shay war damals auch fast ein jahr mit mir allein und war da nicht anders als jetzt ...

• Katzen trennen ?!? Beitrag #23
Gemeint ist eBay.de ;)

• Katzen trennen ?!? Beitrag #24
Bei uns gibt es Online Kleinanzeigen extra für die Region hier.
Mit Kategorien, und man kann auch eine "Suche" aufgeben.
Vielleicht gibt es das ja bei dir auch, ich würde einfach mal danach googeln.
ODER eben Ebay Kleinanzeigen.

Verlieren kann man nix, ausser ein paar Minütchen Zeit:D

[VERSTECK]Aus den Kleinanzeigen habe ich auch den Sessel, den ich meinem Hund zum Geburi geschenkt habe. Er war UMSONST, weil die Besitzerin umzog und er weg musste. Einmal richtig sauber gemacht, Decke drüber. Perfekt. Man muss nur die Augen offen halten :) [/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen trennen ?!? Beitrag #25
Aus deinem anderen Thread. Die von dem Kater gedeckt wurde.
Oder ist das die selbe, weil es mich dann wundert, das innerhalb
eines Jahres noch nicht kastriert wurde.

Kokosfussmatten von ikea.
Günstig und teilbar. 2 reichen durchgeschnitten von Boden bis zur decke
und Regale gibt's bei eBay Kleinanzeigen günstig bis umsonst.

Wer will der kann!

• Katzen trennen ?!? Beitrag #26
Sie hatte mal einen Nabelbruch?
Sowas kann man auch während einer Kastatrion behandeln...wäre quasi eine Behandlung gewesen.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #27
Gut, das mit der Kohle ist wohl blöd gelaufen.

Meine Mama sagt immer so schön:

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
Also meine Frage: WILLST du überhaupt unseren Rat? Denn ich habe eher das Gefühl, dass du dem ganzen Theater doch lieber ein schmerzloses Ende setzen willst.
Und wenn du wirklich Rat willst, dann fände ich es gut, wenn du etwas mehr Ideen und Kooperation mit in die Diskussion bringen würdest, denn momentan schmetterst du einfach alle Vorschläge nur ab und das ist echt frustrierend.

(Kennt man als Eltern doch auch: Kind ist langweilig und man schlägt 100 Dinge vor, die aber alle doof sind und aus irgendeinem Grund nicht gehen)

Kurz auf google oder ebay suchen ist wirklich keine Kunst. Hier ist das Ergebnis von ebay, wenn man auf sofortkauf und "niedrigste Angebote zuerst" stellt: http://www.ebay.de/sch/i.html

Missymann, die Katze die geworfen hat, ist schon über ein Jahr her, also die selbe kann es nicht sein. Kann allerdings gut sein, dass klein Phoebe aus dem Wurf stammt...^^
Würde mich auch interessieren, was aus der Geschichte geworden ist..

• Katzen trennen ?!? Beitrag #28
Simpat wo genau kann man sich denn darüber informieren wie das mit dem clickertrainig so läuft ?

Ich habe mit diesen beiden Büchern angefangen:

http://www.amazon.de/Clickertraining-f%C3%BCr-Katzen-Erziehung-macht/dp/3861271249/ref=sr_1_6

http://www.amazon.de/Trickschule-fü...d_sim_b_4?ie=UTF8&refRID=0Z9C8NGHE0EDE9RT2APA

Vielleicht findest du im Internet auch noch kostenfreies Videomaterial z.B. bei YouTube. Ich habe die Bücher gelesen und einfach mal angefangen, war mit drei Katzen gar nicht einfach, aber inzwischen klappt es sehr gut.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #29
Kiwi da hab ich schon so oft geguckt und nie das passende gefunden.

das mit den Fußmatten ist eine gute idee...

der TA hat damals davon abgeraten beides zusammen zu machen wollte ich nämlich auch tun.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #30
Funktioniert denn der Link nicht? die ersten 3 Ergebnisse mindestens sind extra Verschnittstücke für Kratzmöbel unter 30€. Je nach dem wie viel man braucht.

Off-Topic
Was ist denn nun aus der Katze von letztem Jahr geworden, die den Wurf von Shay hatte?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

www.ebay.de/itm/Sisal-Pur-ohne-Ruck...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d55270598

http://www.ebay.de/itm/Sisal-Teppichboden-Naturfaser-Teppich-Rest-z-B-fur-Kratzbaum-u-Katzenmobel-/381241172798

http://www.ebay.de/itm/Sisal-Teppichboden-Rest-z-B-fur-Kratzbaum-u-Katzenmobel-div-Grosen-Farben-/400848109296

http://www.ebay.de/itm/fur-Bastler-2-m-Reste-echt-SISAL-dunkle-Farben-z-B-fur-Kratzbaum-NEU-/400877539073

Also besonders gründlich kannst du da ja nicht nachgeschaut haben oÔ

• Katzen trennen ?!? Beitrag #31
Ja das ist immernoch die selbe katze aber immer wenn ich genug geld für die kastration hatte dann hat sie irgendwas anderes gehabt weshalb sie zum TA musste...

• Katzen trennen ?!? Beitrag #32
Ich dachte sie ist 1 Jahr alt? Wie kann sie da letztes Jahr Junge bekommen haben?

• Katzen trennen ?!? Beitrag #34
Meine Mama sagt immer so schön:

"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Das gefällt mir, Du hast eine schlaue Mama!!

Das mit dem Alter von der Katze interessiert mich aber auch. Davon ab - bitte mal ruhig bleiben. Der TE will die Katze ja scheinbar schon behalten, nur die Frau macht Stress!

Also bitte lass die Katze kastrieren!! Fehlt's echt an 80 EUR? Maximal? Denk dran was Du Dir da langfristig einsparst wenn Du sie kastrieren läßt - das lohnt sich. Garantiert.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #35
Achso ja 2 wurde sie im april...sry :/

&richtig ICH will sie ja eigentlich lieber behalten.

ich werd mal sehen das ich vllt was zurück legen kann und mal mit meinem TA sprechen was die kastration dort kostet.
und wenn das durch ist kann man ja immernoch weitersehen...
vllt wird sie ja wenigstens mit dem tapeten kratzen aufhören.
Dafür das sie je ne kuschelkatze wird hab ich eh keine großen hoffnungen :'D

• Katzen trennen ?!? Beitrag #36
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, daß Tapetenkratzen oft am Leim liegt - der regt scheinbar oft zum Kratzen an. In meiner alten Wohnung haben meine das auch gemacht, in der jetzigen Wohnung machen sie das gar nicht!

• Katzen trennen ?!? Beitrag #37
Off-Topic
danke Audrey, ja die habe ich :D

• Katzen trennen ?!? Beitrag #38
Du kannst auch mal nachfragen ob du die Kastration in Raten bezahlen darfst.

Tapete kratzen kann auch an der Tapete selbst liegen. Raufasertapete bietet sich einfach an, das Problem hatte ich leider selbst bei einer Wohnung die neu mit solcher Tapete tapeziert wurde. Momentan auch, der Flur ist neu gemacht und wird zum Kratzen missbraucht, die übrigen Zimmer, wo zwar Raufaser dran ist, die aber überstrichen wurde, werden in Ruhe gelassen.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #39
Ich hoffe ihr bekommt das Geld für die Kastration bald zusammen. Würde mich auch interessieren was aus den Kitten geworden ist.

• Katzen trennen ?!? Beitrag #40
Unsere tapeten sind alle gestrichen :D das interessiert phoebe aber nicht ^^

Die kitten sind alle in gute Hände gekommen und wohl auf...habe alle 3 mit schutzvertrag abgegeben und ich besuche sie mind alle 3 monate. ..

Thema:

Katzen trennen ?!?

Katzen trennen ?!? - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben