Schlimme Neuigkeiten wegen Rena

Diskutiere Schlimme Neuigkeiten wegen Rena im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich helfe im Tierheim und da gibt es so ne wunderschöne Katze. Sie wollte nicht fressen und hat nur geschlafen (Vorgeschichte: Schlechte...
  • Schlimme Neuigkeiten wegen Rena Beitrag #1
jessi_doggies

jessi_doggies

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich helfe im Tierheim und da gibt es so ne wunderschöne Katze. Sie wollte nicht fressen und hat nur geschlafen (Vorgeschichte: Schlechte Haltung, kaum eine Versorgung). Rena kam ständig zum Tierarzt und er wusste nicht, was sie hat. Gestern kam die schlimme Nachricht: Rena hat eine Blutkrankheit, Leukose. Jetzt muss sie alleine leben, da sie andere Katzen anstecken kann. Ich finde das wirklich traurig, da Rena jetzt nur noch alleine leben kann. Vielleicht hat sie noch ein Glück auf eine liebevolle Pflegestelle. Haben eure Katzen das auch schon gehabt und wenn ja, was habt ihr gemacht? :eusa_think: Würde mich echt interessieren.

Gruß Jessi mit den lieben Tierchen ;D
CAM00195.jpg

• Schlimme Neuigkeiten wegen Rena Beitrag #2
Hey
Leukose ist ja eigentlich in dem Sinne kein Todesurteil (schön ist es natürlich auch nicht) ABER: Vielleicht hat sie ja ganz viel Glück und findet ein neues Zuhause mit einem netten Artgenossen, denn Leukose-Katzen können sehr wohl mit anderen Leukose-Katzen zusammen leben soweit ich das weiß :) Ich wünsche ihr viel Glück bei der Vermittlung

• Schlimme Neuigkeiten wegen Rena Beitrag #3
Dankeschön für die Antwort. Dann wussten die Personen im Tierheim wohl doch nicht so Bescheid:| Aber danke :)

Thema:

Schlimme Neuigkeiten wegen Rena

Schlimme Neuigkeiten wegen Rena - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...

Neueste Beiträge

Oben