Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nora - "Essen? Wo? Ich bin dabei!"
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #21
Nora - "Essen? Wo? Ich bin dabei!"

Nora_Futter.JPG

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #22
HUnger haben wir doch immer ;)

Max:
Wenn es Futter gibt bin ich immer mittendrin und vorn dabei:

Curly:
Ich reis Frauli das Futter immer aus der Hand und verkrümel mich dann damit ;)

Flo:
Ich hab mein Futter gerne "erntefrisch":

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #23
Pinsel:
Die Gurkenspenderin glaubt, dass das Essen da oben vor mir sicher ist... *hihihi* Da hat sie aber falsch gedacht... ;)

Püppi

Hmmm... Lecker. :D

Mary:
Mhmmm. Sooo lecker.

Balou:
Zusammen mit meinen Mädels schmeckt das Gras noch viel besser. ;)

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #24
Honey: Lecker Schafgabe

Nala: Frauchen hat heute Monsterlöwenzahn gesammelt, aber wir sind stärker :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #25
Hallo,
Leider ist mir die Kamera kaputt gegangen da sie erst morgen Mittag repariert wird kann ich für dieses Thems leider nur ein Handybild zeigen...:(

So sieht es jeden morgen aus wenn ich das Futter bringe :lol:
picture-2.jpeg

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #26
Grace
"Mampfmampf... like a boss!" :004:

Mampf%252520Grace.jpg

Banshee
"Omnjomnjom..." :D

Mampf%252520Banshee.jpg

Mana
".... öh... mjamm? ... alles meins!" :p

Mampf%252520Mana.jpg

Kalle
Immer ganz vorne mit dabei, wenn es was zu futtern gibt ;)

Mampf%252520Kalle%2525202.jpg

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #27
ENTSCHEIDUNG...

Tompina mit Nora:
[VERSTECK]Beim essen bist du dabei? Dann bist du auch in der nächsten Runde dabei :)[/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Max:
[VERSTECK]Und vorn dabei bist du nicht nur beim essen sondern auch in der neuen Runde :)[/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Curly:
[VERSTECK]Dann reis es ihr mal schnell aus der Hand und friss es auf, damit du gestärkt für die nächste Runde bist :)[/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Flo:
[VERSTECK]Und erntefrisch wollen wir dich in der nächsten Runde :)[/VERSTECK]

Karamellkuesschen mit Pinsel:
[VERSTECK]Und sicher bist du auch nicht vor der nächsten Runde. Du bist weiter :)[/VERSTECK]

Karamellkuesschen mit Püppi:
[VERSTECK]Leider hat es nicht gerreicht, danke das du dabei warst![/VERSTECK]

Karamellkuesschen mit Mary:
[VERSTECK]Auch du bist weiter :)[/VERSTECK]

Karamellkuesschen mit Balou:
[VERSTECK]In gesellschaft ist es doch immer schön, dann pack die mädels ein und husch in die nächste runde :)[/VERSTECK]

McLeodsDaughter mit Honey:
[VERSTECK]Du bekommst in der nächsten runde sicher noch mehr :)[/VERSTECK]

McLeodsDaughter mit Nala:
[VERSTECK]Ich hoffe ihr bleibt für die nächste runde genauso Stark :)[/VERSTECK]

Aquastar mit Fussel
[VERSTECK]Und wie siehst du aus, wenn wir dir sagen das du weiter bist? :)[/VERSTECK]

Devanta mit Grace:
[VERSTECK]Mit so einem coolen aussehen beim Futter kommt man natürlich weiter ;)[/VERSTECK]

Devanta mit Banshee:
[VERSTECK]omnomnom...weiter :)[/VERSTECK]

Devanta mit Mana:
[VERSTECK]Alles deins? Nagut du bist auch weiter...DEINS ;)[/VERSTECK]

Devanta mit Kalle:
[VERSTECK]...und auch wenn es darum geht in die nächste runde zu kommen :)[/VERSTECK]

_____________________________________________________________________________________

Neues Thema:

Freunde
"Wer oder was ist euer bester Freund? WIR wollen es wissen ;)"

Einsendeschluss ist Samstag der 13.6. um 23.59 :)

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #28
Honey
Meine beste Freundin? Manja! Sie ist zwar manchmal ne Zicke, aber meistens ist sie lieb.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nala
Meine beste Freundin ist meine Schwester Maja

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #29
Flo:
Ich mag alle Schweinchen :) da ich aber mit Curly "am meisten Zeit" verbracht habe halte ich mich auch mehr in ihrer nähe auf, und mit ihr zusammen ist das Betteln immer noch erfolgreicher ;)

Curly:
Ich bin am liebsten mit Speedy unterwerg aber erzählt das bitte nicht Flo denn als Speedy hier ankam hab ich mich ihrer sofort angenommen, ihr gezeigt was hier abgeht und wo das tollste Graß wächst :)

Max:

Ich hab hier meine große Liebe gefunden, das hübsche Schweinchen Lina. Sie ist die einzige der ich nie das Futter klaue, und wenn ich kann bleib ich immer bei ihr in der Nähe :)

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #30
Pinsel:
Ich habe alle meine vier Freund gern, aber Mary ist meine Lieblingsfreundin :mrgreen:

Balou:
Wen ich mag? Natürlich ALLE meine Mädels ;) Aber hier zeige ich euch Püppi und unsere kleines Peaches ;)

Mary:
Meinen besten Freund soll ich euch zeigen? Na bitte schön :mrgreen: Hier sind meine beiden besten Freunde... Wir kennen uns schon sooo lange und zusammen quietschen wir immer am lautesten :mrgreen:
(Mary zusammen mit Balou und Pinsel)

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #31
Kalle

"Ich mag selbstverständlich und ganz gentlemanlike meine beiden Mädels gleich gerne. Die schwarze Darci ist eine mutige Schweinelady mit starkem Charakter, die weiß was sie will. Und die kleine Rhia ist aufgeweckt und clever, kann aber auch schon mal ziemlich frech sein und bringt viel Leben in die Bude. Jede ist auf ihre eigene Art ganz toll! :D"
Kumpel%252520Kalle.jpg

Mana

"Meine beste Freundin ist Grace! Von ihr habe ich mir das übertrieben panische Rumschreien und das Wegflitzen im Zickzack abgeschaut. Zusammen sind wir darin unschlagbar! Ach ja... und wir sind auch beste 'Ich seh nix'-Kumpelinen, deren Haare schneller nachwachsen, als man sie schneiden kann! :mrgreen:"
Kumpel%252520Mana%2525202.jpg

Banshee

"Mein bester Freund und gleichzeitig absoluter Traummann ist Yeti. Er ist im besten Alter (erfahrene 6 Jahre), todschick anzusehen und bringt mich gut zur Ruhe, wenn ich mal wieder etwas nunja... aufbrausend bin. Außerdem passen wir von den Farben her supergut zusammen. Schaut doch mal! ;)"
Kumpel%252520Banshee.jpg

Grace

"Ich finde sowohl Mana als auch Yeti ganz toll (Banshee ist eine olle Zicke!) und teile mir gerne mein Futter mit ihnen. Yeti ist mir mit seiner Furchtlosigkeit und Gelassenheit ein gutes Vorbild und Mana heckt immer irgendwelche lustige Streiche aus, die ich mir gerne abschaue. :)"
Kumpel%252520Grace.jpg

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #32
Nora

"Das bin ich mit meinem Kumpel Elias - er wird aber eigentlich meistens Chubakka genannt, warum auch immer :eusa_think: - beim...naja...Fressen...wie immer halt..." :angel::uups:

BestFriends.JPG

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #33
Hallo,
Fussel ist wohl ein Meerschweinchen der ganz anderen Art und Weise :?, sein bester Freund sind nicht die anderen Schweinchen und auch nicht das Frauchen.... Aber wenn der Hund (Wallace) zum Käfig kommt sind die beiden die apler besten Freunde :lol:. Wallace rennt von links nach rechts um den Käfig und Fussel hinter her, sie teilen sich sich auch ab und zu eine Möhre.... wenn Wallace auf den Weg zu seinen Kumpel ist werden die beiden richtig Aktiv (erstaunlich für Fussel mit seinen etwa 7 Jahren :shock: den sonst hängt er nur irgendwo herum oder ist am fressen :D).

Bild gelöscht - da nicht regelkonform

Diese Regeln gelten ab sofort für Fotos, deren Motiv ein Meerschweinchen darstellt. Sie gelten sowohl für Wettbewerbe, als auch für das gesamte Forumsleben (Avatar, Blog etc.).

- Meerschweinchen, die jünger als 4 Wochen sind und unter 300 g wiegen, dürfen nicht gezeigt werden ().
- Keinerlei Verkleidungen (keine Hüte, Klamotten, Brillen etc.)
- Die Tiere dürfen keiner gefährlichen oder nicht artgerechten Umgebung ausgesetzt werden (Waschmaschine, Mikrowelle, Herd etc.). Dazu zählen auch Meerschweinchenleinen und anderes tierschutzwidriges Zubehör.
- Keine giftigen oder schädlichen Pflanzen oder Substanzen in der Nähe des Tieres.
- Das Tier darf keinerlei Stressanzeichen bzw. Beschwichtungssignale zeigen. Ausnahmen sind Fotos, die bei nötiger Integration von Gruppentieren oder Tierarztbesuchen entstanden sind.
- Keine Fotos mit Fressfeinden

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #34
So wir mussten jetzt mal radikal rangehen, da es jetzt die runde ist, die ins Finale führt.
Es waren alle Bilder toll und wir würden es jedem wünschen, leider können wir nur 5 mit in die nächste runde nehmen...

Und das sind...
[VERSTECK]Benshee von devanta
Max und Flo von Ronnie2002
Nala und Honey von McLeodsDaughters[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den anderen, es war toll mit euch und wir wüschen allen, einen schönen Start in die neue Woche :)

Das neue Thema ist.

Schwarz-Weiß

Euer schönstes Foto was ihr machen könnt wollen wir mal ins schwarz-Weiß sehen.
Lasst euch was tolles einfallen, es geht ums FINALE ;)

Einsendeschluss ist der 20.6.2015 um 23:59 Uhr

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #35
Flo:

Ich liebe das Fotot schon in Farbe, in Schwarz-Weiß gefällt es mir noch besser :)

Max:

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #36
Honey

Nala

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #37
Gehegekönigin Banshee alias White Mask alias Große Löwenzahnvernichterin in ihrer ganzen schwarz-weißen Pracht :)

SW%252520Banshee.jpg

• Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder Beitrag #38
Sooo die Entscheidung:

Flo:
[VERSTECK]Das ist ist auch super...uns gefällt es, ab ins FINALE :)[/VERSTECK]

Max
[VERSTECK]Wer so Keck gucken kann, der muss einfach eine runde weiter. Ab ins FINALE :)[/VERSTECK]

Honey
[VERSTECK]Supersüßes Foto auch du bist im FINALE :)[/VERSTECK]

Nala
[VERSTECK]Leider hat es für dich nicht gereicht. :( Aber danke für deine vielen schönen Fotos :)[/VERSTECK]

Banshee
[VERSTECK]Aber friss nicht soviel, dass du Bauchweh bekommst wir wollen dich doch im FINALE sehen :)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Wutzen...

Nun kommen wir zum Thema:
Diesmal sind es 2 Bilder mit je einer Aufgabe.

Als erstes wollen wir euch in Makro sehen. Zeigt her eure Füße, Schnauzen,...was auch immer ihr so tolles zu bieten habt, wir wollen es im nahen sehen(Aber bitte nicht festhalten etc, dass würde eure wutzen nur stressen.)

Dann auf dem 2. Bild wollen wir sehen, was ihr als erstes machen würdet, wenn ihr Tierforums next Top Meerie währed. Würdet ihr zu euren Freunden rennen? Erstmal fressen? Was auch immer ihr machen würdet, wir wollen es sehen :)

Bitte schickt uns die Bilder bis zum 27.6. um 23.59 Uhr als PN zu. Wir stellen sie dann am 28.6. für eine Woche ein und lassen alle abstimmen, geheim naklar :)

Bereit? Dann auf die Kameras....Feeertiiiig....uuuuund....loooooos

Thema:

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben