Katze pinkelt

Diskutiere Katze pinkelt im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Das Thema wurde garantiert schon behandelt. wenn dem so ist einfach bitte löschen. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Meine Katze...
  • Katze pinkelt Beitrag #1
blaue_ameise

blaue_ameise

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Das Thema wurde garantiert schon behandelt. wenn dem so ist einfach bitte löschen. Aber ich weiß nicht mehr weiter.

Meine Katze pinkelt seit 3 Monaten fast überall hin. Es wurde nichts verändert . Gar nichts.
Sie lebt mit 2 weitern Katzen zusammen alle kastriert/Sterilisiert. 3 Katzentoiletten 2 Kratzbäumen jeder sein Futter und Wassernapf. Alles wie gehabt. Ging 5 jahre gut.
Und jetzt fängt sie an zu pinkeln. Vorzugsweise der Badezimmerteppich. Kartons zum spielen, Kleider oder einfach in irgend eine Ecke.
Gestern morgen der Werkzeugkasten :shock: Heute nacht Kleider die auf dem Boden gelegen haben.
Sie hat sogar schon auf den Autositz von meinem Kind gepinkelt (ist 4 jahre also auch nicht wirklich neu)

Sie hat keine Porbleme mit Ausscheidungen ist auch nicht krank.

So möchte sie nicht angefasst werden. Wenn sie Streicheleinheiten will, kommt sie her und sie bekommt sie dann auch. Auch mein Kind weiß das und lässt sie in ruhe.
Warum zum Henker pinkelt sie also jetzt alles voll... bzw gegen was protestiert sie? Fehlt nur noch das sie ins Bett pinkelt.

Wenn das so weiter geht protestiere ich.:|

• Katze pinkelt

Anzeige

• Katze pinkelt Beitrag #2
So ein Gedankengang von einem Nichtkatzenmensch: Wurde Blasenentzündung oder sonstiges in der Richtung (Steine etc.) ausgeschlossen? Also Urintest, ggf. Röngten & Ultraschall.

• Katze pinkelt Beitrag #3
jap kann ausgeschlossen werden.
gesundheitlich geht es der Katze besser als mir :)

• Katze pinkelt Beitrag #4
Was wurde denn genau alles tierärztlich untersucht bisher?

• Katze pinkelt Beitrag #5
Er hat nen Urintest gemacht, hat sie abgetastet, geröngt, Blut genommen . Das volle Programm also. Aber alles ohne Befund.

• Katze pinkelt Beitrag #6
Dann geht's an die Feinheiten - hast Du Waschmittel, Weichspüler gewechselt? Oder hat sich die Konsistenz vom Katzenstreu geändert?

• Katze pinkelt Beitrag #7
huhu, hast du eventuell den platz des katzenklos gewechselt? bei mir wurde alles voll gepinkelt... ALLES!! ich hab das übliche streu und das katzenklo auf die frühere stelle wo es stand gestellt und sofort war ruhe mit pinkeln...
wenn also alles ausgeschlossen wurde vom ta, dann würde ich dich fragen ob du den platz gewechselt hast? blasenentzündung wäre auch mein erster gedanke gewesen... da pinkelte auch mal ne katze ständig daneben... lg

Thema:

Katze pinkelt

Katze pinkelt - Ähnliche Themen

Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben