Was fressen Rosenkäferengerlinge?

Diskutiere Was fressen Rosenkäferengerlinge? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ein Stück Totholz in einem Blumenkasten liegen. Gestern habe ich einen Engerling drunter gefunden. Nachdem es wie gesagt Totholz ist...
  • Was fressen Rosenkäferengerlinge? Beitrag #1
D

Droopy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Stück Totholz in einem Blumenkasten liegen. Gestern habe ich einen Engerling drunter gefunden. Nachdem es wie gesagt Totholz ist, gehe ich davon aus, dass es ein Rosenkäferengerling ist.
Offenbar sind die ja auch geschützt.
Kümmern die sich wirklich nur um Totholz oder abgestorbene Pflanzenteile, oder sollte ich doch besser einen Komposthaufen in der Nähe suchen um ihn dorthin umzusiedeln?

Thema:

Was fressen Rosenkäferengerlinge?

Was fressen Rosenkäferengerlinge? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...

Neueste Beiträge

Oben