- Kaninchen abgehauen- jetzt ist sie komisch? Beitrag #1
H
Hanahxoxo
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Kaninchen Dame hat heute ganz spontan mal entschieden das Gehege zu verlassen. Sie ist an der Seite durch gekommen. Sie muss solange mit der Schnauze dagegen gearbeitet haben, bis sie es so verschoben hatte, dass es passt. Jedenfalls war meine Verwunderung groß, als sie nicht wie der Rest im sondern außerhalb vom Gehege saß. Ihr Kumpel lief gerade wieder rein. Ich kann aber nicht ausschließen, dass der Rest auch auf Erkundungstour war.
Jedenfalls müssen das so anderthalb Stunden gewesen sein. Seitdem ist sie irgendwie wesensverändert. Sie hatte auch ein bisschen flüssigen Kot. Sah eher aus wie Blinddarmkot. Außerhalb vom Gehege lag nur etwas Stroh und Heu. Allerdings müssen die Sonnenblumenkerne runter gefallen sein, die Packung lag offen, sodass ich nicht ausschließen kann, dass sie was davon gefressen hat.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sie läuft auch mal rum, sitzt aber auch oft angespannt da.
Jedenfalls müssen das so anderthalb Stunden gewesen sein. Seitdem ist sie irgendwie wesensverändert. Sie hatte auch ein bisschen flüssigen Kot. Sah eher aus wie Blinddarmkot. Außerhalb vom Gehege lag nur etwas Stroh und Heu. Allerdings müssen die Sonnenblumenkerne runter gefallen sein, die Packung lag offen, sodass ich nicht ausschließen kann, dass sie was davon gefressen hat.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sie läuft auch mal rum, sitzt aber auch oft angespannt da.