Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen.

Diskutiere Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Ich schreibe als freie Journalistin von zu Hause aus. Ich kann davon ganz gut leben.
  • Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. Beitrag #21
Ich schreibe als freie Journalistin von zu Hause aus. Ich kann davon ganz gut leben.

• Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. Beitrag #22
Mein Freund ist Programmierer und hat neben dem Job immer mal Aufträge für andere Firmen angenommen (natürlich mit dem Chef abgesprochen und Gewerbe angemeldet).
Für 2-3 Wochen Arbeit a 2-4 Stunden hat er am Ende für ein Projekt zwischen 2000-3000 Euro bekommen. Falls du davon Ahnung hast ist das leicht verdientes Geld weil ständig Firmen auf der Suche sind um kleinere Projekte abzugeben und wenn sie zufrieden waren gibt es oft Folgeaufträge.

• Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. Beitrag #23
Thema:

Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen.

Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. - Ähnliche Themen

Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Geld Beruf, Beruf Geld? Ich dreh durch...: huhu, Hilfe ich dreh langsam durch und mein Magen dreht sich... Ich hatte mir vorgestellt Medien desingnerin zu werden, hab mir eine Schule zur...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Oben