Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen.

Diskutiere Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen. im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Ich schreibe als freie firstJournalistin von zu Hause aus. Ich kann davon ganz gut leben.
F

Feuerin

Registriert seit
14.08.2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich schreibe als freie
Journalistin von zu Hause aus. Ich kann davon ganz gut leben.
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.796
Reaktionen
94
Mein Freund ist Programmierer und hat neben dem Job immer mal Aufträge für andere Firmen angenommen (natürlich mit dem Chef abgesprochen und Gewerbe angemeldet).
Für 2-3 Wochen Arbeit a 2-4 Stunden hat er am Ende für ein Projekt zwischen 2000-3000 Euro bekommen. Falls du davon Ahnung hast ist das leicht verdientes Geld weil ständig Firmen auf der Suche sind um kleinere Projekte abzugeben und wenn sie zufrieden waren gibt es oft Folgeaufträge.
 
Thema:

Heimarbeit- von zu Hause aus Geld verdienen.