~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

Diskutiere ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~ Beitrag #1
M

MrsAnouk

Guest
Guten Tag an alle Dosis! :D

Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es interessieren, was für Kratzbäume/Spielecken ihr für eine Tiger gekauft/gebaut/eingerichtet habt. Ob groß, ob klein, ob aufgeräumt, unaufgeräumt, mit oder ohne Katzen darauf/daran : Zeigt uns eure Kratzbäume und Spielecken ;)

Viele Grüße!

P.s.: Ich habe leider (noch) keine Katzen, deshalb werde ich erst später Bilder hochladen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~ - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben