Fotowettbewerb Hamster

Diskutiere Fotowettbewerb Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
  • Fotowettbewerb Hamster Beitrag #1
Lissychan

Lissychan

Punkte Reaktionen
1
Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :|

Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir einen kleinen Hamster-internen Wettbewerb machen? Sozusagen orientiert am jetzigen Wettbewerb.

Ablauf: Der Erste schlägt ein Thema vor, passend dazu kann jeder ein Foto posten (Frist: eine Woche). Dann ernennt die Person, die das Thema gewählt hat, einen Gewinner. Der Gewinner schlägt wiederum ein neues Thema vor usw.

Teilnahme: Jeder, der grade Lust und Zeit hat, kann mit einem Bild daran teilnehmen. Man muss also nicht zwingend jede Woche oder bei jedem Thema mitmachen. ;)
(Der Ersteller kann gern auch ein Beispielbild vom eigenen Hamster zeigen. Natürlich darf man sich aber nicht selbst zum Gewinner machen.)

Anmerkung: Die Fotosucht mancher User (und auch meine eigene) wird weiter unterstützt. :uups:

Ich würde direkt mal beginnen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr gern sofort mit euren Fotos teilnehmen. :D

Thema: Grün, grün, grün sind alle meine...

Ende: 22.06.2015 um 15 Uhr.

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #2
Grün, grün, grün sind alle meine Pflanzen. :D

DSC02595.jpg

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #3
Super Idee! So einen Thread gabs zwar schon vor Ewigkeiten mal, aber der ist wohl irgendwo in den Tiefen des Archivs verschollen. :lol:
Es spräche also absolut nichts dagegen, hier wieder so einen Wetti zu eröffnen!

... sind alle meine frischen Häppchen!

22249765el.jpg

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #4
grün grün grün ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so grün ist....

weil mein Schatz ein Salatherz ist :057:

21000582cb.jpg

Off-Topic
ja Zworgli den Thread gab es schon da hast du recht, der muss irgendwo noch ganz verstaubt rumliegen :lol:

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #5
Sonst möchte niemand mehr mitmachen? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gut. Knappes Rennen. :D
Für mich hat pc.lieschen gewonnen. Finde die Art, wie dein Hamster das "Grün" verputzt, einfach niedlich (die Haltung und der Blick). :clap:

Darfst direkt das nächste Thema ankündigen. :angel:

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #6
Ui Dankeschön, da bekommt Elijah und die anderen drei zur Feier des Tages gleich ein oder zwei Pinienkerne zugesteckt :mrgreen:

Hm das nächste Thema lautet: Ich und mein Sandbad, was auch immer der Hammi da drin tut, buddeln, wälzen, schlafen etc.

Beispielfoto von mir, Glenn beim wälzen: 21000574dh.jpg

Müssen wir immer nen Beispielfoto reinsetzen?
Ich mach das jetzt einfach mal, weil du damit angefangen hast :lol:

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #7
(Beispielbilder sind kein Muss. Nur ein weiterer Suchtstiller. ;) Aber ein Endzeitpunkt wäre nicht schlecht.)

Im Sandbad wälzt man sich natürlich wie bescheuert. Macht Spaß und pflegt das Fell.

DSC03654.jpg

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #8
Hm okay, sagen wir der 1.7. gegen 22 Uhr abends :mrgreen:

Bei zuwenig Teilnehmern - evtl. wird er verlängert ;)

• Fotowettbewerb Hamster Beitrag #9
Ich lasse das jetzt weiter laufen bis hoffentlich noch mehr teilnehmen :lol:

Thema:

Fotowettbewerb Hamster

Fotowettbewerb Hamster - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben