- Außenhaltung - was beachten? Beitrag #121
Fluffy122012
- Punkte Reaktionen
- 0
ja frettche sind suess... aber wenn deine mutter sie wegen dem geruch nicht will (ujd sie haben eben einen anderen eigengeruch) dann solltest du vielleicht mal ihr ein frettche besuchen gehen. wenn sie dann immer noch nein sagt wegen dem geruch, dann ist das so.
aber ehrlich gesagt habe ich das gefuehl dass du zwnaghaft nach einem ersatz fuer deinen verstorbenen hund suchst... und nicht aus wirjkicher ueberlegung.
erst willst du nen hund dann gestern nen frettchen, und dann ploetzlich zwergkaninchen, und nun wieder frettchen.
und wenn meine befuerchtung stimmt wirst du mit dem tier nicht gluecklicher werden es kann dir den uund nicht ersetze ...
sry wegen refhtschreibung. mein handy spinnt
aber ehrlich gesagt habe ich das gefuehl dass du zwnaghaft nach einem ersatz fuer deinen verstorbenen hund suchst... und nicht aus wirjkicher ueberlegung.
erst willst du nen hund dann gestern nen frettchen, und dann ploetzlich zwergkaninchen, und nun wieder frettchen.
und wenn meine befuerchtung stimmt wirst du mit dem tier nicht gluecklicher werden es kann dir den uund nicht ersetze ...
sry wegen refhtschreibung. mein handy spinnt