Außenhaltung - was beachten?

Diskutiere Außenhaltung - was beachten? im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte deinen vorletzten Beitrag so verstanden, als würdest du dich doch nach einem geeigneten Käfig umsehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außenhaltung - was beachten? Beitrag #141
Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte deinen vorletzten Beitrag so verstanden, als würdest du dich doch nach einem geeigneten Käfig umsehen. Und das wiederrum macht man ja nur, wenn man vor hat, sich selbige Tierart anzuschaffen. :)

• Außenhaltung - was beachten?

Anzeige

• Außenhaltung - was beachten? Beitrag #142
Nein ein Frettchen und Zwergkaninchen gehören nicht in Käfige rein wie im Knast !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenhaltung - was beachten?

Außenhaltung - was beachten? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben