Wann wird der Floridakrebs blau?

Diskutiere Wann wird der Floridakrebs blau? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das...
  • Wann wird der Floridakrebs blau? Beitrag #1
K

Klärbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das passieren? Er ist immerhin schon ca 6 cm gross und ich sehe im Internet viele Fotos von Jungtieren die schon sehr blau sind. Ich befürchte langsam dass der Tierhändler mich angelogen hat nur um den Krebs zu verkaufen...
Anbei ein Foto von meinem Krebs.

Danke für eure Hilfe!!! :)
IMG_4347.JPG

Thema:

Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...

Neueste Beiträge

Oben