Für immer unvergessen...

Diskutiere Für immer unvergessen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Für immer unvergessen... Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
*April 2006 - †13. Mai 2015

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und habe es dann erst erfahren. Ich war so geschockt und fassungslos - das kam trotz deiner Krankheit unerwartet.

Ich bekam dich von der Zoohandlung, da warst du erst 8 Wochen alt und noch recht scheu. Ich sah etwas Weißes in der Gruppe herumrennen und hatte mich gleich in dich verliebt.
24533.jpg

24413.jpg

42042.jpg

41980.jpg

Lustig fand ich es, als du erst mit ca. 3 Jahren deine erste Mähne bekommen hast. Dadurch sahst du aber auch noch schöner aus.

154214.jpg

154226.jpg

135618.jpg

135613.jpg

135611.jpg

IMG_2732_1.jpg

Ich weiß, dein Leben war leider nicht immer schön - dennoch gab es einige schöne Momente und die hast du hoffentlich genossen. Meine Eltern haben dich sogar in unserem Garten beerdigt und ich habe auch dein Grab mit Steinen und einer Pflanze beschmückt.
Ich hoffe nur sehr, dass du nun in Frieden ein besseres Leben führst. Zum Abschluss noch ein gemeinsames, altes Bild mit Leila:

10836.jpg

LG

• Für immer unvergessen... Beitrag #2
Liebe Fleckihund,

da weiss man nicht was man schreiben soll, außer dass mir dein Verlust um dein Paul aufrichtig leid tut.:(

Du hast ihm ein wundervolles Leben ermöglichst und so leicht es nicht immer gewesen sein mag, so hast du dich für deinen Paul stets eingesetzt und alles dir mögliche unternommen, dass es ihm nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gut geht.

Mit deiner Hilfe dürfte er seine Leila kennen lernen, die nach den Bildern zu urteilen eine sehr gute und wichtige Freundin für den kleinen Mann wurde und die nun sicherlich ebenfalls ihren Paul schmerzlichst vermisst.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst. Mein herzliches Beileid.

Mitfühlende Grüße
Amber

• Für immer unvergessen... Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid, Fleckihund. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke kleiner Paul.

• Für immer unvergessen... Beitrag #4
Mein Beileid, was ein süßes Ninchen. :089:

• Für immer unvergessen... Beitrag #5
Danke euch. Ich habe gerade in den jungen Jahren alles Erdenkliche für ihn tun, so weit es geht.

Er war wirklich ein sehr einzigartiges und ruhiges Kaninchen, ließ sich problemlos aufheben (auch wenn er das natürlich nicht mochte ;)) und behandeln. Zusammen haben wir viel erlebt und ich habe durch ihn aus meinen Fehlern gelernt etc. Ein mutiges Kaninchen, ich werde ihn nie vergessen.

• Für immer unvergessen... Beitrag #6
Abend

Auch von mir mein Beileid da oben wird er es sicher gut haben.

MFG Dominic

Thema:

Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...

Neueste Beiträge

Oben