Was ist das für eine Spinne?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, Schaut euch mal bitte diese Spinne an. Ich habe schon im Internet geschaut, welche es sein könnte, aber finde nix passendes. Meine...
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #1
F

Flitzine

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Schaut euch mal bitte diese Spinne an. Ich habe schon im Internet geschaut, welche es sein könnte, aber finde nix passendes.
Meine Sis wurde von dieser gebissen und nun hat sie einen roten Fleck wie bei einem Mückenstich. Die Spinne ist in etwa so groß wie ein 2 Cent Stück.

Also, was ist das für eine Spinne? Ist die Giftig? Und sollte sie mit der Spinne zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen?

Hier der Link und schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #2
spinne.jpg

Hier das Bild. Der Link geht scheinbar nicht

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #3
Hallo

Ich kann leider wenig auf dem Bild erkennen. Deutsche Spinnen sind zwar auch giftig aber ungefährlich. Normalerweise kommen sie nicht durch die menschliche Haut. Aber es gibt auch ausnahmen.
Klagt sie denn über Beschwerden? Wenn ja, einfach mal beim Arzt anrufen und erkundigen.

Lg Phonixx

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #4
Hallo

Gestern nach dem Biss war es ein roter Fleck, wie ein Mückenstich. Heute scheint es aber wieder weg zu sein.
Danke für die Antwort.

Wenn trotzdem jemand erkennen kann, was es für eine ist, wär cool.

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #5
Ganz sicher, dass sie von dieser Spinne gebissen wurde und dass es kein Mückenstich war? Die meisten Spinnenbisse sind nämlich gar keine.

Ansonsten kann es sich nur um eine Gartenkreuzsinne handln.

• Was ist das für eine Spinne? Beitrag #6
ja sicher, dass es kein Mückenstich war. Sie hat es gemerkt, als sie gebissen wurde und sah die Spinne.
Sicher, dass es eine Kreuzspinne ist? Sie hat kein Kreuz und ist sehr haarig.

Thema:

Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

Narkose bei 14 Jahre alten Hund.: Hallo, Bei Max ,wird bald 14 Jahre soll in 10 Tagen die Zähne gemacht werden, das Zahnfleisch sieht entzündet aus, und der fang Zahn muss wohl...
Spinne aus den Weintrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Spinnenfachleute, von denen sich bestimmt genug hier rumtreiben. Als ich heute Abend den Kühlschrank...
Welche Spinnen sind das? - Überall im Haus: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, und mir verraten welche Spinnen das sind? Ich Tippe auf Drassodes SP oder soetwas, bin aber langsam nicht...
Welche Spinne ist die richtige für mich ?: Hallo, ich habe vor mir eine Spinne zuzulegen. Habe schon einige Erfahrungen im Bereich Terraristik und Aquaristik aber auch bei der Haltung von...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben