Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?

Diskutiere Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
  • Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem? Beitrag #1
J

Jojola

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!