vergesellschaftung

Diskutiere vergesellschaftung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gute tag Ich habe von meiner Mutter meine Katze Wiederbekommen sie ist 15 Jahre , Meine anderen beiden 9 und 12 Jahre . Die neue Knurt die...
  • vergesellschaftung Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Gute tag

Ich habe von meiner Mutter meine Katze Wiederbekommen sie ist 15 Jahre , Meine anderen beiden 9 und 12 Jahre . Die neue Knurt die anderen an sie ist seid mittwoch bei uns sie läuft in der ganzen Wohnung rum ist verschmusst und spielt also sehr aggil . Ich hab auch am 3.8 schon Termin beim Ta zwecks check impfen wk . Rescue Tropfen gebe ich schon . Meine frage was kann ich noch machen . uf lo geht die kleine auch . Sie hat mit anderen katzen zusammen gelebt 11 stück . brauch das vl nur seine Zeit ?

• vergesellschaftung Beitrag #2
Moin

Das braucht alles seine Zeit die Katze muss die anderen ja erst kennen lernen.
Wir hatten das damals so gemacht die Katzen in 2 Getränte Räume Gesetzt die nur von einer Tür getrennt war und dort so eine Selbstgebaute Maschendraht Türe reingehangen so konnten sich die Katze halt erst mal durch die Gitter Beobachten und beschnuppern das war aber vor gut 10 Jahren ob man das heute noch macht weiß ich leider nicht.

MFG Dominic

• vergesellschaftung Beitrag #3
Solange kein wirkliches Blut fließt sondern nur gefaucht und Ohrfeigen verteilt werden ist alles im grünen Bereich!

Wie lange ist ist sie denn jetzt schon bei euch?
Ok Mittwoch! Das ist keine Zeit. Geduld heißt das Zauberwort.

meine längste Vergesellschaftung hat ein 3/4 Jahr gedauert. Danach waren die Herren Pink und Taps unzertrennlich.

Thema:

vergesellschaftung

vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Oben