Katze pinkelt auf Gegenstände

Diskutiere Katze pinkelt auf Gegenstände im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hiho, meine Katze (16 Jahre alt) pinkelt seit neuestem auf Gegenstände, wie auf eine Raumpalme und einen Sessel. Als ich dann versucht hatte die...
  • Katze pinkelt auf Gegenstände Beitrag #1
M

mrvn

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
meine Katze (16 Jahre alt) pinkelt seit neuestem auf Gegenstände, wie auf eine Raumpalme und einen Sessel.
Als ich dann versucht hatte die Palme wegzustellen, hatte ich eine Lampe dort hingestellt, welche sie trotzdem anpinkelte.
Nun frage ich mich woran das liegen kann, da sie das noch nie vorher gemacht hat.
Liegt es am alter?
Wie gesagt, sie ist 16 Jahre alt, recht klein und sehr zärtlich.

Danke schonmal im Vorraus!

• Katze pinkelt auf Gegenstände Beitrag #2
Es könnte auch eine krankheitsbedingte Ursache haben. Am Besten du lässt sie bald beim Tierarzt durchchecken. Ideal wäre, wenn du eine frische Harnprobe in einen sauberen Behältnis mitbringen kannst.

Thema:

Katze pinkelt auf Gegenstände

Katze pinkelt auf Gegenstände - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Katze greift Bezugsperson an: Hallo, Ich bin neu hier, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden... Wir haben unsere Katze nun schon 10 Jahre und hatte eigentlich nie...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Oben