Häufchen vor der Eingangstür!

Diskutiere Häufchen vor der Eingangstür! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo haben uns eine 2 Jährige Katze geholt! Alles ist mit ihr in ordnung und sie Schmusst auch wie bekloppt mit uns. Bloss was uns stört ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häufchen vor der Eingangstür! Beitrag #1
X

XAX2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo haben uns eine 2 Jährige Katze geholt!
Alles ist mit ihr in ordnung und sie Schmusst auch wie bekloppt mit uns.
Bloss was uns stört ist das die nachts immer vor Die Haustüre kackt.
Woran kann das liegen?? will die nicht das wir morgens beide zur arbeit gehen?
Das Katzenklo ist auch immer Sauber und genug Spielsachen Kratzmöglichkeiten und Auslauf hat sie auch!! (ist eine Hauskatze)
Über Antworten würde ich mich freuen

• Häufchen vor der Eingangstür! Beitrag #2
Kann schon sein das es ein Protestkack ist, könnt ja mal das Katzenklo an der Stelle hinstellen wo sie macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häufchen vor der Eingangstür!

Häufchen vor der Eingangstür! - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben