Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc.
Diskutiere eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine lieben grünen Hafer - hab aber auch schon gehört, dass das schnell dickamchen kann. Also mit deinen anderen Zutaten nur ein bis zweimal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #21
simoneHF
Punkte Reaktionen
0
meine lieben grünen Hafer - hab aber auch schon gehört, dass das schnell dickamchen kann. Also mit deinen anderen Zutaten nur ein bis zweimal die Woche. SO mach ichs bisher auch
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #22
N
Nicky7
Guest
Das mit dem dick machen habe ich mir schon fast gedacht. Mit der Futterumstellung wollte ich jetzt so weitermachen, dass sie nur noch alle 2 Tage etwas bekommen von dem Körnefutter. Sie kriegen jetzt schon weniger als vorher. Ich wollte es aber nicht ganz plötzlich weglassen. Aber ich könnte ja eigentlich schon mit der Zufütterung meiner ausgesuchten Mischung beginnen, parallel zum anderen Futter, oder ist das keine so gute Idee? Bin für alle Tipps btgl. Futterumstellung dankbar!
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #23
Das mit dem dick machen habe ich mir schon fast gedacht. Mit der Futterumstellung wollte ich jetzt so weitermachen, dass sie nur noch alle 2 Tage etwas bekommen von dem Körnefutter. Sie kriegen jetzt schon weniger als vorher. Ich wollte es aber nicht ganz plötzlich weglassen. Aber ich könnte ja eigentlich schon mit der Zufütterung meiner ausgesuchten Mischung beginnen, parallel zum anderen Futter, oder ist das keine so gute Idee? Bin für alle Tipps btgl. Futterumstellung dankbar!
Doch das ist eine sehr gute Idee! Kannst du genauso machen, wie du es vor hast.
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #24
N
Nicky7
Guest
Supi, dann auf zur Bestellung
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #25
Y
Yvichen
Guest
hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine frage zur bestellung der Wunschmischun, bei cavialand! Wie kann ich mir die zutaten der wunschmischung aussuchen, bzw. auf die liste der mischung setzten??? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ahh, kann mir denn niemand helfen??? ich weiß, ich bin ziemlich ungeduldig, aber im momment interessiere ich mich für nichts mehr als für die meeris!
Danke jetzt schonmal für eure hilfe
Zuletzt bearbeitet:
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #26
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
bei cavialand kannst du diese "Wunschmischung" anklicken, damit sie in deinen Warenkorb geht, dann bestellst du das ganze und dort kannst du dann in ein Textfeld die genau Menge und Angaben zu deiner Wunschmischung machen.
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #27
Y
Yvichen
Guest
danke! ich bin da allerdings immer noch etwas unsicher, deswegen, ist das richtig wenn ich die ID und die menge in dem feld "Ihre Nachricht an uns" angebe? also wenn ich bei dem bezahlen bin!
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #28
simoneHF
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe direkt eine E-Mail dort hingeschickt mit meiner Wunschmischung, also bin nicht üpber diese Warenkorb-Geschichte.
Dasfunktioniert auch, falls du dir mit dem anderen nicht sicher bist
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #29
Y
Yvichen
Guest
Ok dankeschön!
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. Beitrag #30
Meine Meeris lieben diese Mischung über alles. DAs Körnerfutter habe ich gar nicht mehr zu Ende gefüttert, das landet jetzt in der Mülltonne Bisher halte ich es so, dass sie alle 2 - 3 Tage ein bisschen von der Mischung bekommen oder ich verstreue es mal in den Freilauf. Meine Mama meint immer, es riecht nach Gemüseeintopf, wenn ich die Dose mit dem Futter öffne
Ich werde nie mehr was anderes füttern :mrgreen: (an Trofu, versteht sich).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
eigenes Trockenfutter - noch mehr rein außer Kräuter, etc. - Ähnliche Themen
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig
Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Ernährung von Hamstern: Eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Hamsters spielt die Ernährung. Falsches Futter wirkt sich sehr schnell auf das...
stimmt alles auf meinem Futterplan? :): Hallo ihr lieben!
ich habe einen Futterplan für unsere Familie gemacht.....
stimmt darauf alles?
Futter für Hasen
Das...
Bitte um Hilfe: Ich habe mich mal schlau gelesen, was die Ernährung für Rennmäuse angeht. Nun brauche ich aber noch mal klare Ansagen, was sie an Gemüse und Obst...
Zusammenstellung Futterplan.: Auch hier bitte ich darum, es zu überschauen.
Wer möchte. Aber mindestens einer sollte sich doch äußern ;)
Farbmaus:
Verträgliches Gemüse...