Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Diskutiere Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, @Flumina: Bis jetzt hat hier nichts geschlabbert, außer der Hund. :mrgreen: Ich pass halt etwas auf, dass das Teil möglichst gerade in der...
  • Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #21
Hi,

@Flumina: Bis jetzt hat hier nichts geschlabbert, außer der Hund. :mrgreen: Ich pass halt etwas auf, dass das Teil möglichst gerade in der Tasche liegt aber selbst wenn ich das der Kröte hinhalte, also Kopfüber, suppt da nichts raus. ERst wenn die Zunge dran dreht, ist was auf der Kugel drauf.

Du könntest so Eiswürfelbehälter nehmen und das Zeugs einfrieren. Dann halt immer einen "Eiswürfel" auftauchen und in den Roller.

@Hundefreundin: Wusste ich auch nicht. Ich hatte diese Trixie Roller Dinger im Fressnapf gesehen und fand sie interessant. Leider sind die Inhaltsstoffe ja nicht so pralle, gerade der Zucker bei ner Diät - ist halt doof. Deswegen habe ich mich im Internet umgesehen, kam dann auf die Schleckerchen und bei weiteren Nachforschungen schrieb jemand, dass er sich einen Deoroller zum selbstbefüllen in der Apotheke gekauft hat. Und schwupps, da war er. :D

Du müsstest es aber sehr, sehr fein pürieren, sonst blockiert die Kugel und es kommt nichts mehr raus.

Lg Demona

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Anzeige

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #22
Wer kommt auch schon alleine auf die idee, sowas grade in net apotheke zu kaufen, lach.

Werde es ausprobieren, danke:)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #23
Haha ja das mit "grade in der Tasche" wird bei mir Caotin nicht immer klappen. Ich schmeiß das teil auch gerne mal in den Rucksack und da sollte es dann schon dicht sein. Aber gut ich hab auch Netztaschen am Rucksack dann kommt der neue erst mal da rein bis ich sicher bin das er dicht is

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #24
Soo ich hab nun mal einen deoroller selbst befüllt. Ich hab einen beim dm gekauft der mir am natürlichsten aussah und den 100000 mal ausgewaschen und mit essig ausgespühlt. Und trocken lassen. Nun hab ihn mit Hipp Rindfleisch Pürriert und Wasser befüllt bin sehr gespannt wie es ankommt

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #25
Hallo ich habe einen 5 jahre alten Mopsrüden. Ich denke darüber nach, auch zu barfen, so richtig weiß ich noch nicht wie ich vorgehen soll. Momentan bekommt er abwechselnd Nass- und Trockenfutter allerdings hab ich das Gefühl, er Pups beim Wechsel immer extrem. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit dem Beginn des barfens seinem Darm einen Gefallen tu. Gibt man das dann täglich oder wechselt ihr auch? Freue mich über Anworten. Dankeschön
smile.gif

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #26
Was mich ja noch interessiert: werdet ihr dumm angeguckt oder angemacht, weil ihr dem Hund Deo zu fressen gebt?:mrgreen:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #27
Mops: erst mal Herzlich willkommen hier, Leider wird deine Frage hier in diesem Thread etwas unter gehen. Hier geht es um den Deoroller als Belohnung das hat m.M wenig mit dem Barfen zu Tuen.

Evtl mag ein Mod die Frage nochmal Seperieren.

Choupette: Komischerweise hatte ich da derweilen noch keine Probleme. Bin gespannt wann und ob mich mal wer anschnautzt oder drauf anspricht.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #28
Ich auch. Werde den Roller jetzt dann doch endlich mal im Hinterkopf behalten, momentan steht Max nicht auf festes Zeug (außer Frikadelle *hust*). Mit Babybreipamps ist das ja auch ruckzuck frisch hergestellt.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #29
Babybrei ist super. Ich hab letztens grade Rindfleisch mit Wasser gemischt und rein gefüllt. Das restliche Rindfleisch hab ich einen ein Eiswürfel Behälter Portioniert und eingefroren

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #30
Das mit dem normalen Deo muss ich mal testen.
Hab aber immer angst das da noch was drin ist >.<

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #31
Wenn du alle teile zerlegen kannst und die gut auswascht, darf da nix sein. Zur not halten einige sogar die Geschirrspülmaschine aus

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #32
Okay danke :)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #33
Ganz ehrlich? Bevor ich einen gebrauchten Deoreoller nehme, kaufe ich einen.
Das is ja nun nicht die Welt.

Kostet um die 5 Euro.

Hier gibts auch einige Tricks und nen Video dazu.

Ich möchte nämlich auch nicht, das reste im Deoroller sind und ehe ich mir die Mühe mache und einen Roller kaufe, in dem ewigkeiten schon Parfüm etc ins Plastik gezogen sind...Nenenene :D

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #34
Wir müssen erst welche finden die unbefüllt sind. Ich muss meine Apotheken abklappern (die Besi kann mir da leider selbst nicht helfen, muss also ich machen) und dann gibt es freilich nur noch unbefüllte ohne das da vorher Deo drann war

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #35
Ich habe bisher in jeder Apotheke einen kriegen können, hatte nur letzte Woche kein Geld dafür. Nächste Woche aber. Ich denke ich hole mir auch einen unbefüllt, Leo hat da auch etwas angst das es nicht klappt mit dem ganz rauswaschen ^^

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #36
Wow Glückspilz ich hab inzwischen bei einer gefragt wo ich dachte die haben das sicher und nope leider nicht. Nun muss ich eben rumfragen...

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #37
Guck mal bei Amazon, die haben auch welche.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #38
Off-Topic
Ohne euch zu nahe treten zu wollen- es gibt Telefone^^ Da kann man auch einfach vorher in der Apotheke anrufen und muss keinen Staatsakt davon machen;)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #39
Mido das weiß ich doch nur hier war nun auch Feiertag und da ich morgen eh was zu erledigen hab klapper ich gleich ein paar Apotheken ab.

Knopfi:

Amazon hab ich schon durchforstet und da bestell ich auch wenn ich keine bessere Quelle finde.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #40
Wir haben heute bei der ersten angesteuerten Apotheke einen leeren Deo-Roller bekommen und im Laden nebenan den Bio-Babybrei aus Rinderzeugs.

5,55 Euro haben wir für das Ding bezahlt und es ist aus Glas. Hat den Vorteil, dass es gut zu reinigen ist und den Nachteil, dass es zerbrechlich ist. Naja, mal sehen. Der Ball obendran ist nicht so riesig wie bei den herkömmlichen Supermarktdeos, was ja auch nicht schlecht ist.

Ich denke wir werden das Teil morgen testen, da Max heute Geburtstag hat und schon so viel Fressi und Leckerchen hatte, dass ich da nicht noch eine unbekannte Sorte Babybrei zugeben will.

Thema:

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) - Ähnliche Themen

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben