Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Diskutiere Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habs hinbekommen. Grace findets doof. Ich probier nch ein paar mischungen, ansonsten pff...bleib ich bei Leckerle:lol:
  • Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #61
Habs hinbekommen. Grace findets doof. Ich probier nch ein paar mischungen, ansonsten pff...bleib ich bei Leckerle:lol:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #62
Soo ich hab heute was neues kreiert. Ich wollte Elroy eigentlich nur etwas Lachs Öl unter jubeln da sein fell etwas matt erscheint. Also hab ich heute Hipp Rind, Huhn und eine Thunfisch Paste sowie Lachs Öl und etwas Salz und etwas Wasser gemischt. Es kommt suuper an.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #63
Wir geben auch immer Öl übers Futter, klappt super, schmeckt den Hunden ausgezeichnet und das Fell glänzt sehr schön.

Was den Roller angeht muss ich sagen, dass wir ihn für die Zeit des schönen Wetters erstmal wieder eingemottet haben. War mir einfach zu unpraktisch ohne Taschen (zumal unserer aus Glas war) und mit zwei Hunden an der Leine dann sowieso. Mal schauen, ob ich ihn jetzt wieder aktiviere, wo ich ne Jacke mit Taschen trage.:lol:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #64
Ich wusste nicht ob er es übers Futter nehmen würde. Daher hatte ich die idee mit dem deoroller

Thema:

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) - Ähnliche Themen

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben