Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Diskutiere Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hab das jetzt auch mal mit 'nem Deoroller probiert, der ist aus Glas. Hab ich zwei mal in der Spülmaschine mitlaufen lassen und den "Kopf" noch...
  • Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #41
Hab das jetzt auch mal mit 'nem Deoroller probiert, der ist aus Glas. Hab ich zwei mal in der Spülmaschine mitlaufen lassen und den "Kopf" noch mal ausgekocht (dabei immer mal wieder raus genommen und die Kugel gedreht)
Habe Thunfisch püriert und mit viel Wasser verdünnt (Abby ist ein Seehund, so wie die auf Meeresgetier steht :eusa_think:)
Sie hat es sofort verstanden, es war ihr dann aber doch zu mühselig. Zu viel Arbeit für zu wenig Belohnung :lol:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #42
Abby ist ein faszinierendes Tier!:mrgreen:

Ich hoffe Max nimmt das Ding besser an, sonst hab ich das Geld umsonst rausgeschmissen. Was macht man denn mit nem leeren Deoroller?!:eusa_think::mrgreen:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #43
Ich hoffe Max nimmt das Ding besser an, sonst hab ich das Geld umsonst rausgeschmissen. Was macht man denn mit nem leeren Deoroller?!:eusa_think::mrgreen:
Es gibt zwei mögllichkeiten, nein drei...
Du machst dir eigenes Deo. ;)

Du verschenkst es an einen Hundehalter der es gebrauchen kann.
Oder drittens, du schickst es einer Flumina zu. :mrgreen:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #44
Abby is' manchmal 'ne blöde Arschkuh :036:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #45
Knopfi du bist genial... ;)

Ich hab hier nun in der Apotheke die Möglichkeit welche aus glas zu bestellen, werde ich nun auch machen. Derweil haben wir nun bissher 2 selbs befüllbare und den gekauften. Sowohl glas als auch Plastik haben vor und Nachteile.
Beim glas is wohl der größte Nachteil das es brechen kann.

Beim plastik denk ich (wobei das auch ein Vorteil sein kann) da kommt weniger raus. Und es hält wohl eher keine Geschirrspülmaschine aus.

Tailor ich würde es Abby einfach nochmal vorsetzen. Villt nimmt sie es ja dann doch.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #46
Derweil haben wir nun bissher 2 selbs befüllbare
Und zwei Stück langen nicht? :eusa_think:
bzw mit dem anderen dann drei?

Wozu brauchst du so viele davon?

Off-Topic
Ja, ich weiss, ich bin die beste. *höhenflug hat muhahaha*:mrgreen:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #47
Knopfstern, kann man sich tatsächlich selbst Deo herstellen? Und das lohnt sich?

Vielleicht werd ich auch einfach kreativ, bearbeite die Kugel, sodass sie etwas keiner wird, und fülle das Ding dann mit Leberwurst. Da kann man dann ganz akkurat sein Leberwurstbrot mit bestreichen!

Flumina, die Trixi-Roller hab ich heute auch gesehen, aber stehenlassen. Die kosten bei uns 3 Euro das Stück! Und die sind winzig! Ich bin ja echt nicht geizig (Max hat heute zum Wurftag nur hochwertige Leckerchen und TroFu bekommen, sowie ein neues Halsband und eine neue Leine), aber drei Euro für das winzige Ding, das mit Murx befüllt ist, wollte ich dann doch nicht ausgeben. Zumal ich nicht wusste, ob man es nachfüllen kann.:mrgreen:

Und: Da die Sorten die gleichen sind wie die aus der Tube - kann es sein, dass die das Zeugs einfach nur verflüssigt haben und nun im Deoroller verkaufen? (Wohlbemerkt für 50 Cent mehr bei weniger Inhalt!)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #48
Knopfi erstens damit mal einer in die Geschirrspülmaschine kann und dennoch noch einer da ist. 2. Damit ich mindestens 2 Geschmacksrichtungen habe und 3. Weil die taufpatin der besi auch 2 bekommt bzw bekommen soll. Auch will ich mehr damit ich selbst auch welche hier habe und befüllen kann. Sonst müsste ich jedesmal ins Haus zur Besi rein und das is doof weil ich da eig nicht rein geh wenn die Besi nicht da ist.

Choupette: 3 euro is mir auf daier auch etwas zu teuer aber ab und an und vor allem zum testen bevor ich mir das mit den rollern antue wars ok. Und wenn es mal schnell gehen muss kauf ich die villt ja auch nochmal.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #49
Choupette, ja kann man. ;)
Schau mal hier:

Flu, Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich es ein wenig übertrieben finde, wenn man zwei Verschiedene Sorten mit sich rumträgt. ;)*so verstehe ich deinen Post. ;)*
Ich würde das nicht machen und meinem Hund nen Vogel zeigen, das ich für ihn mehrere richtung Leckerlies/geschmäcker, dabei habe.
Die dürfen sich mit dem zufrieden geben, was es gibt. :mrgreen:
Fertig!

Das man einen in Reserve oder zum Wechseln hat, kann ich verstehen.
Würde aber nicht mit zweien los laufen.

das is MEINE meinung, nicht das hier gleich wieder ein aufschrei der entrüstung kommt. :eusa_shhh:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #50
Nope 2 nehm ich auch nicht mit, aber eben einmal den und beim nächsten mal den anderen.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #51
Danke Knopfstern, das klingt interessant. Ich werds im Hinterkopf behalten, das zweite Video ist bestimmt nachahmenswert.:eusa_think:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #52
So. Gekauft. Morgen wird ausprobiert :)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #53
Ich wollte es Max Magen heute nicht antun (der Kleene hatte Verstopfung...), daher wird morgen getestet. Da gehts zur Hundewiese.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #54
Ich bin gespannt ob max es mag.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #55
Off-Topic
Ich möchte nur mal kurz amüsiert anmerken, dass es echt nur eine Gruppe von Menschen gibt, die sich in 53 Beiträgen über die Vorzüge von mit Ekel-Plörre befüllbaren Deo-Rollern absolut ernsthaft austauschen kann...:p
Hundehalter sind einfach seltsam^^

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #56
Mido wie recht du hast. Ich bin zwar nur Gassifrauchen aber joah ich bin ein halber Hundehalter.... ;)

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #57
Bringt bei uns nichts. Grace hat eine zu schwache Zunge, diese Rolle rollt nicht:mrgreen:

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #58
Klingt doof aber roll sie mal "ein" und drück bissl auf den seiten rein dann geht's leichter

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #59
Also Max nimmt den super an und findet ihn klasse!

Hab den Roller mit zwei sehr großzügigen Messerspitzen Babybrei befüllt, Wasser drauf, gut schütteln und Max lecken lassen. Zuerst hat er nur zögerlich geschlabbert, aber als er es dann geschnallt hat, war er voll am nuckeln.:mrgreen: Einmal wollte er das Ding aufbeißen, das hat er aber auch mein Nein gelassen und war glücklich an dem Ding rumlutschen zu dürfen.:lol:

Ich finde das Teil jedenfalls praktischer als kleine Leckerlies dabeizuhaben.

• Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) Beitrag #60
Choupette freut mich das es euch zusagt. Ich liebe diese art von leckerchen auch total. Elroy hängt auch wie an der Flasche drann und nuckelt soo süß drann rum

Thema:

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere)

Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere) - Ähnliche Themen

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben