Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.

Diskutiere Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, meine Katze hat mir gestern Abend ein kleines Mäusebaby gebracht. Normalerweise bringe ich die Mäuse die meine Katze fängt wieder in den...
  • Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat. Beitrag #1
R

R43

Punkte Reaktionen
0
Hi, meine Katze hat mir gestern Abend ein kleines Mäusebaby gebracht. Normalerweise bringe ich die Mäuse die meine Katze fängt wieder in den Garten um sie freizulassen.
Aber die Maus von gestern seiht mir arg jung aus, und ich mache mir sorgen ob die kleine überhaupt alleine überleben kann.
Hab ihr ein bischen Banane zum essen gegeben, im moment liegt sie neben mir auf einer Decke und schläft.

Maus gestern abend:

Muas jetzt:

Wäre super wenn mir wer sagen könnte ob die kleine schon alleine überlebensfähig ist, und falls nicht wie ich am besten vorgehen könnte.
Sie hat auf jedenfall nicht viel angst vor mir, lässt sich problemlos hochheben und frisst in meiner Hand.

Gruß Stephan

Thema:

Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.

Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben