Wie Maus umsiedeln?

Diskutiere Wie Maus umsiedeln? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Bei uns wohnt eine sehr kleine braune Maus mit langer Schnautze unter dem Kühlschrank und selbst der jagdfreudige Kater läßt sie seit zwei Jahren...
  • Wie Maus umsiedeln? Beitrag #1
L

Lizzelrich

Punkte Reaktionen
0
Bei uns wohnt eine sehr kleine braune Maus mit langer Schnautze unter dem Kühlschrank und selbst der jagdfreudige Kater läßt sie seit zwei Jahren immer wieder in Ruhe. Jetzt mag ich nicht mehr, daß es in der Küche nach Mausekot riecht und möchte die Maus umsiedeln mit einer Lebendfalle...hat jemand gute Ratschläge dazu? Wie kann ich feststellen, ob diese Maus evtl. Junge irgendwo hat? Hier scheint es keine zu geben...man hört nichts und sieht nichts...Hilfe, damit alle am Ende glücklich sind. Danke :lol:

Thema:

Wie Maus umsiedeln?

Wie Maus umsiedeln? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben